Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:06
@Kältezeit

Wir wollen selbst die Sau rauslassen und uns wie Kinder benehmen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:06
@king_ragnar
Nicht so bescheiden Darling

DU bist der hübsche!

Ich bin der Bastard :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:07
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Wir wollen selbst die Sau rauslassen und uns wie Kinder benehmen ^^
Wollen wir? Oo


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:08
@Basto

Es kann doch nicht sein das ich den Akt mit dir vollziehe und du dich dann selbst zur Welt bringst... Wobei, ein Bastard bleibst du trotzdem :troll:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:09
@Kältezeit
du bist so cool, aber du hast eine verletzliche Seele unter deinem BH? Stimmt doch oder nicht? Grüße von einem Engel mit blond auf grau gefärbten Haar mit einer Seele so groß wie ein Delfin.


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:10
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Es kann doch nicht sein das ich den Akt mit dir vollziehe und du dich dann selbst zur Welt bringst... Wobei, ein Bastard bleibst du trotzdem :troll:
Schmeckt dir dein Essen Darling? :troll: nimm noch einen Happen... Schön tief in den Mund... :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:10
@Basto

Ja wollen und werden wir. Halllooooooooooo??????? Ich hab dir ja ne Lasertag Burg gekauft... Zur Hochzeit, morgen...


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:du bist so cool, aber du hast eine verletzliche Seele unter deinem BH? Stimmt doch oder nicht?
Je kühler der Mensch, umso verletzlicher, oder? ;)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Grüße von einem Engel mit blond auf grau gefärbten Haar mit einer Seele so groß wie ein Delfin.
Du bist ne Liebe ... :)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:17
@Kältezeit
Danke! Bin grad 5 cm gewachsen, das Kompliment würde hier auch wohl manchen Mann, wenn auch nur sein bestes Teil, wachsen lassen.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:19
das Kompliment würde hier auch manchen Mann, wenn auch nur sein bestes Teil, wachsen lassen.
Wir sollten schon noch realistisch bleiben .. :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.12.2015 um 21:20
@Kältezeit
Okay, ich schwelle nicht, bleib realistisch.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 08:40
@fumo
Deine Vermittlung hält was sie verspricht, sie ist mies! Ich sehe mich nun anderweitig um.


imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:26
ich nehm auch gern was außem "Ostblock

*wart* :vv:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:28
@tic
Zitat von tictic schrieb:ich nehm auch gern was außem "Ostblock
DUUUUUU bist auf jeden Fall verloren! ... :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:33
so nen Satz von dem Betreiber einer Miesen Heiratsvermittlung seh ich nicht so eng @fumo ;)

am besten ich meld mich mit nem anderen Nick an
und erzähl ich sei Student (blos nen Schülerbuby), schon rollt der Rubel, eben wie im wahren Leben, hauptsache man kann behaupten man ist Student, dann ist alles andere Nebensächlich und man steht an der "Spitze der Nahrungskette"


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:37
@tic

Tic, mein Sohn, .... es liegt nicht an Dir, .... aber hier gibt es nur Schwänze, schau mal gemau hin! ... Entweder haben sie alle einen Schwanz oder hatten bis vor Kurzem noch einen! ... :troll:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:38
Hhm .... 'ne Heiratsvermittlung?

Nee, das geht mir definitiv zu weit ... Heiraten will ich nicht nochmal ...

Gibts denn keine "Pimpervermittlung"?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:40
@HagbardC
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Gibts denn keine "Pimpervermittlung"?
Hmmmmm, .... doch, nennt sich Allmystery! ... :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:40
@fumo

Ach, dann bin ich also schon "mittendrin"?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:41
Zitat von fumofumo schrieb:aber hier gibt es nur Schwänze
hm... na dann werd ich mal t6d7948 smilie sonst 022


Anzeige

melden