Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Liebeskummer, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 15:24
Meine mutter erzählte noch jahre später immer gerne die geschichte, wenn es in den 70er jahren sonntags mittags an der tür klingelte, als sie öffnete stand ich da mit einer ganzen clique von typen in schwarzen lederjacken, manche überragten den türrahmen, und meine mutter dann ganz unschuldig gefragt wurde ob wir "Heidi" im tv sehen dürften...

Heidi, Biene Maja und alles was damit zu tun hatte waren da damals in den 70ern geradezu kulturgut.Karel Gott war ein heiliger weil er das Majalied sang....in der disco wurde ganz selbstverständlich auch "Heidi" aufgelegt.

Man kann sich das heute gar nicht vorstellen wie das war damals, aber in Heidi und Biene Maja waren alle verliebt.
(Aber nicht im sexuellen sinn.)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 16:02
Ab wann wird man hierzulande eigentlich so im Schnitt erwachsen? Mit Mitte 40?


1x zitiertmelden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 17:16
Ich bin momentan in diese beiden Damen hier verliebt :D Lightning und Fang aus Final Fantasy XIII

https://www.youtube.com/watch?v=xjGXyp3wyt8 (Video: Final Fantasy XIII - Lightning Slaps Fang)

Lightning.Farron.full.532149Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 19:03
@fireflash
Abfahrt! Ich räume ein dass jeder weibliche FF-Charakter etwas anziehendes hat aber der allerdollbeste Charakter ist eindeutig Yuna von X.
Spätestens nach ihrem Seelenbefreiungstanz empfindet jeder normal fühlende Mensch etwas zwischen sexueller Befriedigung und endlosem Liebeskummer

Youtube: Final Fantasy 10 Yuna Dance
Final Fantasy 10 Yuna Dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 19:07
Mich würde übrigens interessieren wie die Sache ausgegangen ist @SailorMoon
Wie konntest du die Sache bewältigen? Kannst du heute die Serie mit einem Schmunzeln gucken oder zerreißt es dir noch immer das Herz? Und musstest du dich schlussendlich noch übergeben?


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 19:10
@Jardin
Oh ja, Yuna ist auch toll, in sie bin ich auch heute noch verliebt. Gegen FF-Charaktere können IMO keine echte Frauen mithalten :D

@SailorMoon ist seid dem 01.05.2014 nicht mehr online gewesen, deswegen glaube ich kaum das wir noch etwas von Ihm hier lesen werden :(


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 19:37
@fireflash
Wirds schon geben. Ein FF-würdiges Mädel vermute ich eher auf lampionbehangenen Dorffesten ihrer christlich-konservativen Gemeinde. Ihre Eltern verbieten ihre jeglichen Umgang mit Männchen und unter ihrem Bett versteckt sie die auseinanderfallenden Scifi-Groschenromane ihrer großen Brüder.
Auf dem Unicampus wirst du so eine natürlich eher nicht finden

Wie schade


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 19:41
@Jardin Yuna ist geil :D ich finde sie auch toll ♥


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 19:57
@vampgurl

Aeris ist mein liebster Charakter aus FF.


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 20:04
@vampgurl
Antworte mir erstmal in deinem eigenen Thread Hase :D


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

12.09.2015 um 12:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ab wann wird man hierzulande eigentlich so im Schnitt erwachsen? Mit Mitte 40?
Mir wurde immer ganz schwubberig wenn bei Kuli das Showballett kam...
Ab Minute 6...


https://www.youtube.com/watch?v=ebfZ4DOIVu4
Youtube: Einer wird gewinnen (ARD) 1983  Vorspann+erste Minuten
Einer wird gewinnen (ARD) 1983 Vorspann+erste Minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hat sie Gefühle oder nur Freundschaft?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 28.02.2023 von Doors
dintto am 26.02.2023
4
am 28.02.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Der große AMV-Thread!
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 08.09.2023 von Chunchunmaru
purple_haze am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 08.09.2023 »
Unterhaltung: Anime gesucht ...
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.07.2021 von nocheinPoet
nocheinPoet am 22.07.2021
3
am 23.07.2021 »
Unterhaltung: Allgemeine Disskussion Thema : Naruto
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.08.2019 von Zerina
Lightwarrior am 28.03.2014
12
am 29.08.2019 »
von Zerina
Unterhaltung: Real Life Dolls/Animes
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.03.2018 von JuriaChan
JuriaChan am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.03.2018 »