Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominenten Personenraten

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Langeweile, Personenraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 10:59
Hallo!

Jeder kennt das Spiel sicherlich von Geburtstagen oder ähnlichem oder aus dem TV wo dann die echten sitzen und die Kandidaten mit verbundenen Augen oder abgeschottet von der gesuchten Person fragen stellen dürfen um zu erraten wer ihnen Gegenüber sitzt.

Hab mir gedacht das könnte eventuell mit ein wenig Witz ganz Unterhaltsam sein.

Ich fange mal mit was leichtem an, vielleicht hat ja der ein oder andere Intresse mit zu machen, alleine ists nämlich doof ;)

"
Ich bin ein deutscher Sänger und regelmäßig im TV präsent, früher hab ich mit einem Mann zusammen Musik gemacht
"

Anzeige
melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 11:03
@Geisonik
Dieter Bohlen?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 11:23
@MissFortune
Ja^^

Ok, das war vielleicht auch zu leicht^^


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 12:25
Ich trage eine Brille, wurde durch DSDS 'berühmt' und singe etwas 'zart'. Dazu habe ich tausend Pickel, bin männlich auch wenn ich mich wie ein kleines Mädchen gebe. Wer bin ich ?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 12:30
@Billabong1
Das Kübelböck?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 12:48
@Geisonik
Haha, "das" xD
Oder der Menderez?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 12:50
Ich bin blond und tollpatschig, aber alle mögen mich.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 12:51
@allmotlEY

Ich mag Dich aber nicht Katze ;)


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 12:53
Wer's erraten hat soll den Namen nennen und ein neues Rätsel bauen.

Welche Katze? :D


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 12:57
@allmotlEY

Dachte Du meinst diese Katzenberger ^^


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:00
Ich hätte vielleicht schreiben sollen "sehr sehr sehr" tolpatschig :D

Noch dazu hätte ich fast so einen Wettbewerb gewonnen, wo man mir oft vergeblich einen guten Appetit gewünscht hat und meine Leistungen einfach nicht würdigte. Na immerhin zweite bin ich geworden.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:06
@allmotlEY

Kann nur Larissa Marolt sein


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:13
@Casa_blanca

Richtig :Y:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:14
hitler?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:15
@allmotlEY
Als Österreicher muss man das doch wissen :D

Also, weiter geht's

Ich bin reich, sehr reich.
Ein Teil meines Geldes steckt im Saatguttresor in Spitzbergen.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:19
@Casa_blanca
dietmar hopp?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:20
@barbieworld
Wer ist denn das?
Nein, falsch


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:23
17706796zl
@Casa_blanca

mitbegründer von SAP und deutscher Milliardär


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:24
@barbieworld

Ich bin reicher.
Männlich und Brillenträger.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:26
@Casa_blanca
:troll: glückwunsch :troll:

zufälligerweise ist hopp so ziemlich der reichste deutsche laut Forbes-Liste^^


Anzeige

melden