Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominenten Personenraten

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Langeweile, Personenraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:28
@barbieworld

Ich wohne nicht in Deutschland.
(Jetzt gibt es aber keine Hinweise mehr)


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:31
@Casa_blanca
Reicher als Hopp und das weißt du ohne ihn zu kennen, dann tippe ich auf Bill Gates.
Was auch immer der mit dem Tresor anstellt...


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:31
@Geisonik
Du tippst richtig. Aber es war geraten, stimmt's?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:37
@Casa_blanca
Reicher als Hopp, ohne etwas von Hopp zu wissen...
Da muss es einer der reichsten Männer dieses Planeten sein...dann die Brille, da bleiben nicht viele übrig.
Aber wozu der nen Tresor braucht...so viel Geld wie der hat kann man doch gar nicht klauen..


Dann mache ich mal weiter:

Ich habe 2 Brüder und bin Schauspieler, man kann mich auch von Zeit zu Zeit im Kino sehen. Ich lebe in Deutschland und bin verheiratet.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:48
@Geisonik
Til Schweiger?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:52
@Casa_blanca
Ja...
Also ich hätte das nicht gewusst^^


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 13:55
@Geisonik
Du machst mir Spaß, stellst Fragen, die du selber nicht beantworten könntest.

Ich war ein österreichischer Musiker.
Mein Grab ist in Wien.
Meine Musik hat es sogar bis in die Staaten geschafft.

Edit: ich bin 1983 gestorben.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 14:40
@Casa_blanca
Da würd mir jetzt nur Falco einfallen, aber der ist irgendwann in den 90ern gestorben...


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 14:42
@MissFortune
Es war Falco gemeint, ja.
Ja, du hast eh recht, er ist 1998 verunfallt.
Tut leid für die falsche Jahreszahl.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 14:48
@Casa_blanca
Wuhuu :D

Ok, dann mach ich mal weiter:

Ich bin ein platinblondes Sex-Symbol aus den 50er Jahren, das es besonders auf Präsidenten abgesehen hat.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 14:50
@MissFortune
Marilyn Monroe.

Aber es ist eine Unterstellung, dass sie es auf Präsidenten abgesehen hatte. Hat sich halt so ergeben.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 14:55
@Casa_blanca
Richtig :)

Ja stimmt, aber sie hat die Gelegenheit genutzt ;)


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 14:59
@MissFortune
Wer hätte das nicht?

Ich war ein österreichischer Komponist.
Auch heute noch kommen Menschen aus fernen Ländern, um mein Geburtshaus zu sehen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 15:18
@Casa_blanca
Mozart?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 15:21
@5X5
Sehr gut, ja.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 15:31
Ok, Freirunde. Wer will?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 15:32
@5X5

Du bist jetzt dran, da du richtig geraten hast.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 16:24
Ich würde trotzdem gerne abgeben, da ich grad noch zu tun hab und hier das Spiel eher aufhalte.
Also wer will?


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 16:37
@5X5
Dann mach ich weiter :)

Ich bin deutscher Schauspieler, der für seine Wutausbrüche berühmt-berüchtigt war. Ich bin 1991 gestorben.


melden

Prominenten Personenraten

20.03.2014 um 16:48
Kinski.


melden