Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich nicht vergessen darf:

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen, Dusche, Knoten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich nicht vergessen darf:

17.05.2014 um 22:24
@kushsmoke
weiß ich doch ... :D

Anzeige
melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 00:46
dB-Eater ruasmachen, um anderen auf den Sack zu gehen.
Manche Menschen leben nur um anderen auf den Sack zu gehen :D

wer einsteckt darf auch austeilen...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 01:44
Grand-Prix-Strecke einprägen:
Dienstag 18 Uhr Nürburgring! Vorher die Kiste schonen... nein, keine Ausnahme!!!
https://www.youtube.com/watch?v=hnJbTWDURqE


Mittwoch irgendwie den Schrotthaufen am Nürburgring abholen lassen...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 10:18
ich kann mir nix merken, will immer da einlenken, wo die Hütchen stehen... und hab doch nur ein Leben... scheiß Gedächtnis, fuck you... ;)

Mein Profillied geht nur mit 111 dB und nem guten Sennheiser... über die Boxen hört sich das gar nicht so geil an... na, mal warten, bis sturmfreier Ort ist... oder bei Silvia hören... kriegt die den Ärger :D Gute Ideeeeeeeee

dB-Eater wieder reinmachen, für 3 Punkte in Flensburg krieg ich Herpes und für 95 Eus Bußgeld ne Stunde auf dem Ring, um mit Kreide die Ideallinie und Bremspunkte auf die Strecke zu malen... geht doch...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 10:26
Emails checken: "Geschenkt ist noch zu teuer"...
verschenke Zeug und soll das auch noch irgendwo hinbringen... gibt es größeren Egoismus im Universum als den menschlichen??? Aldaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

800 auf den neuen Motor bieten... jetzt sofort!!!


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 10:35
erledigt...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 11:21
Mittwoch neuen Motor für 600 abholen... UNIVERSUM; ICH LIEBE DICH :D

heute, ja heute, um 13 Uhr in die Werkstatt - Termin machen... fätt
und alle Beteiligten heißen Uwe :D interessant...

p.s.: Den Dienstag überleben... irgendwie


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 11:25
darauf ersma einen hören:
Youtube: Gemini - Blue (Original Mix) [Lyrics]
Gemini - Blue (Original Mix) [Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

18.05.2014 um 21:34
Nach neuem Recht gibt es Punkte nur noch für Verstöße, die die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. Ein zu lauter Auspuff gehört nicht dazu. Nr. 214a des alten Bußgeldkataloges wurde deshalb in Nr. 214a und 214b gesplittet. Fertisch... :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

20.05.2014 um 16:54
...ich schenk ihr einen Bergkristall,ja der hilft...ich weiß es :)


melden
melden
melden
melden

Was ich nicht vergessen darf:

22.05.2014 um 09:52
Passwort bei Ebay ändern


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.05.2014 um 12:07
...Eisgel für meine Füße kaufen :D

...dat ich heute eigentlich schlechte Laune hab :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.05.2014 um 16:16
dass nächstes jahr meine freundin geburtstag hat.


melden

Was ich nicht vergessen darf:

27.05.2014 um 09:37
noch einmal schlafen,dann ist morgen^^


melden

Was ich nicht vergessen darf:

05.06.2014 um 16:19
@ghostrider2222

Alles Liebe und Gute...wünsch ich Dir :)

Knallkopp :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

05.06.2014 um 17:51
Sonntag früh aufstehen :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

06.06.2014 um 06:04
Forgot it...


Anzeige

melden