Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonologe

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Stimmen

Demonologe

30.03.2014 um 22:01
@DiePandorra
Du brauchst ein Haustier ;)


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:04
@noxes
Ich habe ganz viele Haustiere ... aber "Hedwig" war halt ne andere Nummer.
Ich weiß, das sie jetzt ihren Frieden hat und das ist gut so. ;)


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:04
Zitat von DennyyDennyy schrieb:Demonologe ist schon richtig aber damit ist auch was anderes gemeint.
Könntest du bitte erklären, was du damit meinst? Bei Google finde ich den Ausdruck nicht. Und offenbar meinst du etwas anderes als Dämonologe.


1x verlinktmelden

Demonologe

30.03.2014 um 22:16
@Dennyy

Deine Referenzen?


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:27
Hiiiiiiilfe.....meine Mikrowelle spinnt wieder rum, ich hab Angst das die von einer unnatürlichen Macht bewohnt wird.


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:39
Steck dein Handy rein das hilft.


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:41
@Dennyy

Meinst du ich kann mit dem Handy die Geister der Fernkommunikation milde Stimmen?


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:43
Jaa und du musst alle Eier die du hast gegen die Wand werfen und dich dran reiben.


1x zitiertmelden

Demonologe

30.03.2014 um 22:44
Und wie kann ich die Götterboten zu einem schnelleren Brieftransfer bewegen?

Super Tipps, mach weiter so!! :)


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:45
@Dennyy
Guter Rat: laß den Thread in Unterhaltung verschieben, sonst gibts hier nur noch Späm und Beitragssammler.
*Auch auf die Gefahr hin, dass ich für diesen Tip mal wieder eine Verwarnung kassiere* :vv:


melden

Demonologe

30.03.2014 um 22:50
@DiePandorra
Ja, diese Beitragssammler sind echt nervige Leute :troll:


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:33
Zitat von DennyyDennyy schrieb:Jaa und du musst alle Eier die du hast gegen die Wand werfen und dich dran reiben.
Also ist das ein Troll-Thread?


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:34
Natürlich nicht wenn jemand dumme Fragen stellt bekommt er auch dumme Antworten


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:35
@Dennyy

Achso. Und du antwortest lieber auf dumme Fragen als auf ernst gemeinte.

Deine Referenzen?

Verstehe.


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:35
@Dennyy

Und was ist mit den fragen nach deinen "Referenzen"?
...woher du dein "wissen" beziehst? Usw?

Waren ja keine dummen fragen ^^


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:36
Ich habe auch was anderes zutun als nur zu antworten.


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:37
Natürlich nicht wenn jemand dumme Fragen stellt bekommt er auch dumme Antworten

Ich habe auch was anderes zutun als nur zu antworten.
:trollking:


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:38
Wer nicht will, der hat schon.


melden

Demonologe

30.03.2014 um 23:51
@Dennyy

Welchem Zirkel gehörst Du an?

Ich helfe den Menschen hier schon was länger und finde Konkurrenz nicht toll!


1x zitiertmelden

Demonologe

30.03.2014 um 23:52
Zirkel ?


melden