Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonologe

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Stimmen

Demonologe

30.03.2014 um 23:54
Hammelbein schrieb:Zirkel ?
Zirkel-201100281150

*hust*


melden
Anzeige

Demonologe

30.03.2014 um 23:59
@Dennyy

Du Amateur!

Du nennst dich einen Demonologen, bietest Hilfe an und bist nichtmal Mitglied eines Zirkels?!
Wer ist dir als Neophyt gegeben?

Sowas kann ich nicht dulden, Du ziehst den ganzen Stand ins lächerliche!


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:03
Mir fällt zu dir nichts ein also lass ich dich weiter mist reden.


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:07
@Dennyy

Du hast nichtmal die geringste Ahnung auf dem Gebiet unterstellst mir aber ich würde Mist reden?
Verschwinde Du Lump und verkauf deine Räuberpistolen an Ahnungslose!

Über welche Referenzen verfügst Du denn, Du Demonologe?!
Ich melde das dem Rat!


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:08
Besuch mich doch dann könnten wir es klären.


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:09
@Dennyy
Welch Unsinn!

Natürlich werde ich Dich nicht besuchen kommen, viel eher erwarte ich das Du dich nun langsam beweist Du Schurke!


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:10
@GilbMLRS

Dieser Mann dort ist ein Betrüger und verunglimpft spöttisch unser Fach mit seiner laienhaften Darstellung hier!


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:10
Hat da jemand angst ?


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:10
@Dennyy

Selbstverständlich!
Ich bin zu Tode erschrocken!


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:10
Das merke ich.


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:13
Hat sich ausgetrollt Hammel - selber schuld! Wir habens dir immer wieder gesagt!! Tschö und nimm das hier mit: Î.

am 14.01.2014 00:23:23
So einer bist du also


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:15
@Dennyy

Solch einer?
Welch einer bin ich denn?

Aber nun wieder zu Dir und deiner angeblichen Profession.

Ich erwarte immer noch zumindest ein Beispiel, eine Referenz anhand derer man dich ernstnehmen könnte!

Los Bursche!


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:16
Ich verschwende meine Zeit nicht an dir geh ins Bettchen.


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:16
@Dennyy

Dann ist dein laienhaftes SPielchen hier schneller erledigt und vorüber ehe Du Dr. Warthrop sagen kannst!


melden

Demonologe

31.03.2014 um 00:51
@Dennyy

Hmm...
Heißt das nicht eher Dämonologe?

Solltest du tatsächlich "Demonologe" meinen, so passt es nicht wirklich in die Kategorie Mysterie... eher in "Unterhaltung" oder "PC-Spiele / Rollenspiele" (finde ich).
Hast du das Wort "Demonologe" allerdings aus dem Englischen Sprachbereich übernommen, so ists zwar das selbe wie "Dämonologe", ... allerdings ist im deutschsprachigen Raum die Schreibweise mit dem "ä" richtig.

Fragen zum Chaos in meinem Heim, vor allem unter dem Bett, im dunklen Keller oder auf dem Speicher habe ich nicht wirlich... Eher ein großes Fragezeichen über dem Kopf wenn ich überlege wie ich den ganzen Krempel alleine ausmisten soll.
Wärst du Entrümpelungsexperte könntest du mir wahrscheinlich eher helfen :D





Just my 2 cents:

Wenn dir das Thema wirklich ernst ist, hättest den EP und die folgenden Antworten etwas souveräner halten können (Tip für die Zukunft). Nicht zu vergessen, als Threadersteller ist man mitverantwortlich für den Diskussionsverlauf (so wie ein Gesprächsleiter innerhalb einer Diskussionsrunde).


"Das Böse" bzw. "das Dunkle" nicht stoffliche ist in der Regel nur eine Manifestation von persönlichen Ängsten. Gegen persönliche Ängste kommt man nur alleine an bzw mit der Hilfe eines Psychologen/ anerkannten Therapeuten.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonologe

31.03.2014 um 07:47
Ist dieser seltsame Faden immer noch nicht in der Rubrik "Unterhaltung"?

@slobber

Ich hatte schon mal ernsthaft nachgefragt, was es unter Demonolge versteht, aber auf ernsthafte Fragen antwortet es nicht...

Beitrag von peggy_m, Seite 2


melden

Demonologe

31.03.2014 um 08:50
@Dennyy
Narif est Marbur ateses Dorum. Bune, Marbas explices. Necronomicon obra porta.
erkläre dich bitte und dein Tun. Ich kann sonst nur raten? Den Begriff kenne ich auch aus dem Englischem. Das ist in Deutschland jedoch noch nicht angekommen. Bist du nun ein Diener niederer Dämonen, oder kennst du dich wirklich mit diesem Thema aus. Borjorda welles, hekate a bordas el.
Ich bin ein schwarzer Magier, ich beschwöre aus dem Al-Azif. Wenn du ein Dämonenkundiger bist, wie du hier den Anschein erregst, wüsstest du wovon ich spreche. Asmoday an baras lektum andanday.
Das sind Dämonen. Du bist ein Geistervertreiber, so denke ich. Du bist ein Diener niederer dämonischer Wesen, die restlos aus der christlichen Mythologie entspringen. Luzifer war nur erster Engel. Baal, Belias, Abraxas....und dann erst kommt das Al-azif. Necros sind anderer Art. Sie verlassen dich nie wieder. Also jetzt mal ganz vom Demonologen zum schwarzen Magier......erkläre dich bitte.

@Hammelbein bitte siehe mich bloß nicht als Konkurrenz. Ist ohnehin mein erster Tag hier. In diesem Sinn nochmals Danke für die Aufnahme in dieses Forum.

schwarzer Gruß


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonologe

31.03.2014 um 08:58
FrauLehrerin schrieb: Nachts kommen aus einer Ecke meines Zimmers immer Stimmen.

Was ist das, Denny?
der radiowecker...


melden

Demonologe

31.03.2014 um 08:58
@DerBader
Sowas wie Konkurrenz gibts hier nicht!
Wir haben uns alle lieb! :troll: :)


melden
Anzeige

Demonologe

31.03.2014 um 09:09
das freut mich zu lesen. schwarze wie weiße hoffe ich;-)


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge