Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dämon verfolgt mich.

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:19
Wie heißt der Psychologe ?

Anzeige
melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:21
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Ich war ja schon beim Psychologen
Und was sagt ER dazu, das DU von Dämonen verfolgt wirst?


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:21
@jofe
Also jofe Sie sagte " Er habe eine grosse fantasie"


1x zitiertmelden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:23
Zitat von zampoljazampolja schrieb: Er habe eine grosse fantasie
Mir "ER" meinte Sie dann wohl Dich!?

Und gross mag die Fantasie ja sein ... aber grottenschlecht!


@Verwaltung ... Mach zu dat Teil ... April - :troll:


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:24
@jofe
Junge ich schwöre dass ich nicht lüge


1x zitiertmelden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:25
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Junge ich schwöre dass ich nicht lüge
Und Ich verwette Meinen Arsch darauf, das DU es wohl tust!


Ich bin raus!


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:25
Zampolja wie heißt die Klinik ?


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:28
Aus nem Schüleraufsatz: Mein Scherz zum 1. April
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Heute in der Schule (bin 15) kam aus dem Nichts ein rotes Monster an. Da dieser etwa vor 4-5 Wochen versucht hat mich zu töten war ich natürlich nervös. Ich wartete bis in der Pause alle Draussen waren und versuchte mit ihm zu reden. Er sah mich nur böse an. Ich warf einen Stuhl nich ihm aber der flog weg. Danach hat er irgendwas gemacht dass alle Tische im Raum weggedrückt hat. Dann ist er verschwunden. Ich hatte Glück weil der Lehrer dachte es wäre ein Streich von mir gewesen. Und für die Leute die Denken das ich psychisch Krank bin, ich war wegen dem schnmal bein einem Psychologen.
Grammatik: 3 (Komma-Regeln!)
Ausdruck: 4 (Beispiel "Danach hat er irgendwas gemacht dass alle Tische im Raum weggedrückt hat.")


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:34
Meinst du das rote Monster hier ?
Vor dem brauchst du keine Angst zu haben,das beisst nicht

indexnhhhhuz


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:55
April, April! :nerv:
Nein mal ehrlich, die Geschichte ist so schlecht. Könnt ihr nicht mal gute Fakegeschichten schreiben, damit man wenigstens noch einen Funken Unterhaltung hat?

Falls die Geschichte doch wahr sein sollte, war es bestimmt ein Mitschüler, der sich als Monster verkleidet hat und dich in den April schicken wollte.


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:57
Hahaha :) schlechter Joke für den ersten April. Sicher das du keinem troll über die Leber gelaufen bist? Man munkelt, metepec hätte sich die haare rot gefärbt. Wenn er noch zu lange in der sonne gelegen und gekifft hat, ist er vollständig rot ^^

PS um die ersten kennenlern - Worte eines bekannten von mir zu benutzen ( und damit dieser Beitrag nicht nur ot ist xD) ... "rauchst du? Trinkst du? Nimmst du Drogen? " ^^ ist echt ernst gemeint, von wegen Halluzinationen und so. Ansonsten solltest du vlt doch noch mal zum Psychiater. Oder Domian anrufen xD


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:59
H.P. Lovecraft könnte dir bestimmt auch helfen. Er ist sehr bewandert mit dem Cthulhu-Mythos, dort gibt es höchstwahrscheinlich auch viele rote Dämonen. Aber auch rote Teufel und Schwarze Dämonen. Sind zwar Züge aber wayne. :D @zampolja


Herzlich willkommen im April! @Cheaha
@Ciela
@Countie
@CurtisNewton
@Dennyy
@jofe
@Plus
@BlackPearl
@hawaii
@Lefuet


:P:


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:01
@zampolja

Gut um mal eine Sekunde ernst zu sein. Wie sieht der "Dämon" aus?


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:05
@Namrael
Also er stand au vier beinen. Die vorderen beine waren etwas länger. Er war wie aufgebläht und seine Augen waren Schwarz. Seine haut War voller "Hügeln" sozusagen


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:09
@zampolja

Das was du beschreibst könnte auch ein Fäulniszombie aus Aion sein..... öhm. ^^ Sorry.

Weißt du wie er heißt?


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:09
Man Dämonen sehen aus wie Menschen..


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:09
@Namrael
Ne leider nicht


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:10
@zampolja

frag ihn doch mal das nächste mal. ;)


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:10
@Dennyy
Woher weisst du dass


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 20:10
@Namrael
Naja er mag mich nicht


Anzeige

melden