Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Redewendungen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Redewendungen

29.04.2014 um 17:28
welchen Teil von 'Nein' verstehst du eigentlich nicht? *ätz*

Anzeige
melden

Nervige Redewendungen

29.04.2014 um 19:37
Willst du hier diskutieren oder nur deine Meinung bestätigt haben?

Mach eine Gruppendiskussion auf.

Schreib's in deinen Blog, oder ähnliche OT-Beiträge, die unheimlich stören und nerven.

Und das in wirklich guten Threads. Die deswegen auf Wunsch des Erstellers entnervt und enttäuscht über die Diskussionskultur in diesem Forum geschlossen werden.

-.-


melden

Nervige Redewendungen

29.04.2014 um 19:49
ja bitte? Wie kann ich dir weiterhelfen?

Keine Ahnung, was du meinst.

Welch eine Empörung versuchst du zu verursachen?

Oje!


melden

Nervige Redewendungen

29.04.2014 um 21:43
Ohne Fleiss kein Preis!


melden

Nervige Redewendungen

29.04.2014 um 21:45
nachts ist es kälter als draußen
Zu Fuß ist es kürzer als durch den Wald
Bergauf geht schneller als Auto
Es ist zu laut hier ich kann nichts sehen


melden

Nervige Redewendungen

29.04.2014 um 23:46
Morgenstund hat Gold im Mund ein ganz toller Spruch für Morgenmuffel


1x zitiertmelden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 00:05
Lächle doch mal wieder ein wenig...


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 00:41
Was will man machen
Da muss man durch / Augen zu und durch
Das Leben wird nicht leichter / Das Leben ist so schnell vorbei
Früher war alles besser
Wir in dem Alter hätten uns das nicht erlaubt

Der ganze Frühaufstehermist:
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Morgenstund hat Gold im Mund
Was du heute kannst besorgen, schiebe nicht auf morgen

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin – ich krieg die Krätze bei dem Spruch. Die Frauen, die mit so einem Satz ankommen, haben den bestimmt auch im Wohnzimmer als Wandtattoo überm Sofa kleben - mit viel Glitzer.^^


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 08:47
Ach Du mein lieber Heiland. Ganz schlimm, find ich ganz schlimm.
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Uund was noch nervt ist: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....
Stimmt aber. Es kommt nicht darauf an, ob Du es gewußt hast, sondern, ob Du es hättest wissen können/müssen.


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 11:01
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Morgenstund hat Gold im Mund
Damit schaut man auch nicht besser aus.


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 11:08
Morgenstund hat Blei im Arsch....

so kenn ich das :)


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 11:30
Was ich nicht mag sind die ganzen Stammtischparolen ala Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 13:24
Ständige lateinische, oft unpassende "ad + irgendwas im Akkusativ" Konstruktionen, von Leuten die nicht mal ein einziges lateinisches Wort durchdeklinieren können. Was will man damit erreichen?

Den Gedanken beim Gegenüber, "Uuuh, der kann ja tolle Fremdwörter, vielleicht sogar Latein, der is ja toll"? Vermutlich... :/


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 13:51
Discite iustitiam moniti et non temnere divos! Oh, passt gar nicht hierhin...


1x zitiertmelden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 13:54
Zeit heilt alle Wunden. An dem Spruch ist noch nicht mal was wahres dran oder wenn man nervös ist und dann hört, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Da steht man da, hat mit Emotionen zu "kämpfen" und dann kommt sowas. Das klingt als würde man einen nicht ernst nehmen. Auch wenn es gut gemeint ist.


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 15:52
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oh, passt gar nicht hierhin...
Wenn Du weißt wo der Akkusativ, der Infinitiv, das Prädikat usw. steht nicht ;) Ansonsten erweitere ich nervige Redewendungen auch auf lateinische Phrasen aus dem Internet. Quamquam ich sie selbst manchmal benutze :troll:


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 15:55
@Banana_Joe

Ok, hast mich erwischt. ^^


melden

Nervige Redewendungen

30.04.2014 um 15:59
@ThunderBird1

Ego te absolvo ;) Aber ich geh jetzt sowieso wieder raus, der sol scheint gerade so schön. Kein Bock auf Latein jetzt...

Aber wir können ja mal einen Lateinfred aufmachen. Is ne spaßige und sehr pragmatische Sprache. Nur ohne Grammatik geht bei Latein gar nix.


melden

Nervige Redewendungen

12.05.2014 um 14:32
zum bleistift, auf wirrsing, tschö mit ö oder richtig verhasst --> OMG!!!!!!

als obs jemanden kratzt was andere OMG finden?

so, bin raus, tschö mit ö!


melden

Nervige Redewendungen

13.05.2014 um 18:55
"Lass die Kirche im Dorf"
._.

@zwiebelmett
Tschau mit "v" :D :D


Anzeige

melden