Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bus und Bahn

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bahn, BUS, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bus und Bahn

21.12.2010 um 20:34
Mal aus gegebenem Anlass. Zur Zeit läuft hier überhaupt nichts. Man wartet ewig auf seine Verbindungen, die Busse sind voll bis obenhin und man friert sich den Hintern auf dämlichen Metallbänken ab.
Müsst ihr auf den ÖPNV benutzen? Habt ihr da Überlebenstipps? Erzählt mal :)

Anzeige
melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 20:48
@enigma1441

Coffee to go und mp3 Player plus dick angezogen^^


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 20:49
Taxi


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 20:51
@Evolet84
mp3 player auf jeden Fall! Aber für nen coffee to go hab ich da meistens nie Platz.


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 21:22
Jeden morgen in der Kälte warten, in eine überfüllte Bahn zu steigen nur um danach in einen noch überfüllteren Bus zu steigen... Da hilft nur Musik!


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 21:39
Zu Hause bleiben! :)


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 22:16
oh, wie schön das wäre :) zuhause zu bleiben :). aber es scheint mir, als wären die meisten Allmy-User Autofahrer...kaum response


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 22:25
so lange die strassen frei sind, nehme ich das rad...und wenn die strassen nicht frei sind, wird vorsichtig gefahren


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 22:28
also hier ist gar nichts mehr frei. Der Stadt ist wohl das Salz ausgegangen oO und gleichzeitig wohl alle Räumkräfte!? Nur Eis hier.


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 22:30
yepp...man rutscht mit seinem Wagen fröhlich durche Landschaft und hofft, die anderen haben ihre Karre wenigstens auch nochn bisken im Griff....nem Streuwagen bin ich in letzter Zeit nicht begegnet....können bestimmt wegen der Glätte nicht ausrücken ;)


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 22:44
hehe, genau so wird es sein :) metanoia ich kann dich hier gar nicht ansprechen!? hab ich da was übersehen?


melden

Bus und Bahn

21.12.2010 um 22:45
@Metanoia
ah, jetzt :)


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 00:16
mp3 player ist pflicht
und hoffen dass man auf keine schülergruppe stößt :D


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 00:20
In der Stadt die Wartezeit vertrödeln - und dabei Sachen einkaufen die man nicht braucht. :D


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 00:22
Ich hab immer sowas bei mir, hält schön warm.

/dateien/uh68869,1292973750,DSC09076


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 00:53
bei uns sind alle öffentlichen verkehrsmittel ausgefallen :) weil die oberleitungen eingefrorren sind!

ich weiß gar nicht wie ich meine wut in worte fassen soll...

und das mitten in der nacht als ich von der arbeit kam :( zwei stunden rumstehen bis dann mal ein bus kommt...und kein einzigen winterdienst in der zeit gesehn...schwach...richtig schwach


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 01:00
@SirMaunz-A-Lot sie sind ja sehr praktisch veranlagt :D


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 03:06
Hier in Hamburg funzt der ÖPNV noch ziemlich gut. U- und S-Bahnen fahren regelmäßig und es sind keine großen Ausfälle berichtet worden. Die Busse... naja sie fahren auch, allerdings ist das so eine Sache mit den Fahrplänen.

Ohne Musik auf´m Ohr verlasse ich nicht mehr die Wohnung geschweige denn, ich steige in ein öffentliches Personennahverkehrsmittel^^


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 04:47
Limo-Service oder Krankfeiern...^^


melden

Bus und Bahn

22.12.2010 um 07:01
Hier ist es eigentlich noch recht zivil.
Unser Bus- und Bahnunternehmen warnt zwar andauernd vor Verspätungen, aber bis max. 5 Minuten ist mir noch nichts untergekommen.
Schlimmer ist der Bus, mit dem ich bei meiner Arbeitsstelle aussteige, ich arbeite in einem Tal, und der Bus muss die ganze Zeit nen "Berg" runter oder zurück eben rauf. Da tut der sich ab und an doch schwer mit, obwohl ich hier überall Räumfahrzeuge sehe


Anzeige

melden