Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Ideen, für mein Buch.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Fantasy, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Ideen, für mein Buch.

28.04.2014 um 23:58
Hallo liebes Forum, ich bin heute hier, um euch uz fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe letztens mal wieder einige Fantasyfilme wie Harry Potter usw gesehen und bin dabei auf eine Buchidee gekommen.

Nun, habe ich bereits angefangen und suche zb nach Namen, für meine Characktere. Es sollten schon ältere Namen sein wie zb; Aldus, Remus, Joffrey, Roderick, Ferlina, Burdunda usw

Zum anderen, suche ich nach anderen Ideen, wie mein Buch, fortgesetzt werden könnte, da ich erst ganz am Anfang bin.

Es geht um einen Jungen, der ähnlich der Potter Story, in eine andere Welt geführt wird und dort, die Magie erlernen soll. Was er nicht weiß, ist das sein Schicksal, mit dem anderer verbunden ist und das sie zsm, das große Dunkle aus dieser fremden Welt, tilgen sollen.

Hoffe, ihr sprudelt nur so von Ideenreichtum...

Mfg, der schorsch


PS: Wer mehr zum Buch wissen will, einfach fragen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:08
Moment mal, du klaust schon das Grundgerüst eines anderen Buches und bist selbst dann noch zu unkreativ dir was eigenes zu überlegen?

Ich glaube das wird nichts.


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:24
Kevin, Justin, Chantalle, Mandy!
Wird der Mist erfolgreich, teile ich Dir gerne meine Bankverbindung mit. :troll: :)


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:26
@DiePandorra
Nur 2 Namen vorgeschlagen? :troll:


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:32
@Kirschi
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Nun, habe ich bereits angefangen und suche zb nach Namen, für meine Characktere.
Da steht nix von nur 2 Namen!^^ Kauf Dich mal ne Brille oder geh zu Carglas! :P: :)


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:35
@DiePandorra
Hätten trotzdem mehr als 2 sein können.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:36
@schorsch22
Wenn du ein Buch schreiben willst, frag @ErhardVobel. Der kann dir trefflich weiterhelfen.


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:39
@Halbu
*high five* :D :D Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können!!^^ :troll: :D


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:41
@-ripper-

Wo steht, dass ich das Grundgerüst eines anderen Buches klaue? Ich sagte jedeglich, dass ich ein Buch ähnlich wie Harry Potter schreibe.

@DiePandorra

Wenn du nichts konstruktives oder gar produktives zu sagen hast, bitte ich dich nicht zu schreiben.
*Zur Tür zeig*

@Halbu

Ok, warum genau derjenige?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:42
@schorsch22
Es gibt nichts, was der User ErhardVobel nicht kann. Frag pandorra. :D


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:42
Hmm


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:43
@Halbu
Ich darf nicht antworten ... :( *traurig Richtung Tür schleicht*

@schorsch22
Ich bin sehr wohl -tiv! Konstruk- sowie auch produktiv, my Dear. ;)
Aber nur, wenn ich will! ^^


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:46
@DiePandorra
Ich bin noch für Pritney mit P!!!!:)
Der TE sollte sich mal folgendes überlegen: die Leser sollten sich mit den Charakteren eines Buches identifizieren können. Wer kann denn das heute von den ganzen Jugendlichen, wenn die da alles Tusnelda, Klotilde oder sonst wie antik heißen?!:)
Also: moderne Namen!!:)

@schorsch22
Sry, ich weiß, das war net konstruktiv und hilft dir wohl net weiter, aber @DiePandorra hatte einfach ne zu geile Vorlagen gegeben:)


@DiePandorra
Warte auf mich! *zur Tür geh*


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:47
Hulk @DarkStar94
:D


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:48
Ich werde das Buch nicht kaufen.


1x zitiertmelden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:49
@SCHMANDY
:)


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:50
HArry Crackhead und der Stein der Türken

_War gutes Burrun


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:50
@DarkStar94
WoW! Was für ein Held!! *straaahhhhhhhl* :D :D

Also: Pritney mit P?? Neee, ich glaub das geht nicht.
Kinder, die auf solche Schulen/Internate gehen kommen immer aus altehrwürdigen Familien und haben mindestens einen Bindestrich im Vornamen. Johann-Friedrich oder so?
Auch sehr schön! ;)

Und jetzt halt mir mal die Tür weeeiiit auf, damit mein mystisches Gewand auch noch durchpasst!^^


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:50
@DarkStar94

Naja harry ist jetzt ja auch nich der supermoderne name, wurde trotzdem ein knaller.

@schorsch22

Sollen es deutsche namen sein?


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:50
@DiePandorra

Sei kreativ oder nach etwas Gaaaanz anderes als Harry Potter nur, dass da Magie oder so vorkommt. Es ist dein Buch, mach damit was du willst. Sei liberal :)


Anzeige

melden