Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Ideen, für mein Buch.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Fantasy, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:58
Wie kam sie eigentlich hier her was macht sie hier und warum zum Teufel stellt sie ssich in Gedanken immer wieder die selben Fragen....

Anzeige
melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 00:59
@DiePandorra
Untergehen!!:)
Das passiert eben wenn die Leute net lesen können... Schlimm. Aber wir hatten doch unseren Spaß:)


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:00
@DarkStar94
Jaja, nu hyperventiliere mal nicht gleich ... :vv:


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:00
Diepandorra lkennt keinen spaß


1x zitiertmelden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:01
@DarkStar94

Woher willst du wissen, ob es überhaupt in Richtung Potter geht? Hab da an ganz was anderes gedacht...


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:02
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Diepandorra lkennt keinen spaß
Word!^^
Das wissen die Neuen aber noch nicht! :troll: :D :D


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:02
@DiePandorra
Da bin ich noch laaaaang von entfernt, glaub mir:) du hast den Thread von Anfang an in eine sehr schöne Richtung gelenkt:D


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:02
Und warum hat sie sich darauf eingelassen.... Ein Zimmer voll mit Menschen. Menschen die sie eigentlich garnicht kennt,


1x zitiertmelden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:03
@SCHMANDY
... klingt nach Selbsthilfegruppe ... oder nach Weight Watchers! :D :D *jauuuuuul*


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:03
@schorsch22
Also von deinem ersten Post her hat sich das so angehört und auch andere sind der Meinung.


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:03
@Teegarden

Rahan und Delmore gefallen mir. Danke erstmal.


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:04
@DarkStar94

dann missversteht ihr.


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:04
@schorsch22
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Ich habe letztens mal wieder einige Fantasyfilme wie Harry Potter usw gesehen und bin dabei auf eine Buchidee gekommen.
JAA! Wir missverstehen ... :X


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:05
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ein Zimmer voll mit Menschen. Menschen die sie eigentlich garnicht kennt,
Und dann kam die überaus übermotivoerte HIER NAMEN EINSETZEN in den Raum um dem, ganzen Schwabbelbacken zum schwitzen zu bringen. Denn nuir eines konnte sie nicht lleiden

Zu versagen..


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:06
@DiePandorra

Aus HArry Potter, entnehme ich jedeglich den Zusammenhang zur Magie und Hexerei, verstehe nicht, wieso das dann gleich billiger Abklatsch ist.


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:07
Mein Buch geht so


Er war 14 und nahm Drogen


und dann war er DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF

Jetzt wird er alt und ist immernoch

DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF DRUFFF


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:08
@DiePandorra
Ja klar missverstehen wir! Er hat zwar harry Potter gelesen, kam dabei aber auf eine Rosamunde-pilcher-buchidee. Is doch loooogisch!!!:)

@schorsch22
Sry, ich bin zu gemein. Ehrlich. Aber @DiePandorra bringt mich auf ganz seltsame Ideen.


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:08
@schorsch22
Ich hab nicht "billiger Abklatsch" geschrieben! *klugscheiß*
Aber ich entschuldige mich natürlich sicherheitshalber mal für meine unreifen Ausführungen.
Es ist Dir Ernst.
OK!
Ich entschwinde dann ...

@DarkStar94
TÜR AUF!!^^


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:08
DarkStar94

Merk schon...


melden

Suche Ideen, für mein Buch.

29.04.2014 um 01:08
Hab Zaubertrick gesehen


Anzeige

melden