Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sag es Gott

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Spaß, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sag es Gott

01.05.2014 um 13:20
"Lieber Gott, ich möchte wieder als Einzelgänger & Eigenartiger geboren werden.
Amen!"

Anzeige
melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 13:20
nix mhm ...

reiß dich einfach zusammen :}
;)


melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 13:27
:nerv:


melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 13:42
:kingfu:


melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 18:14
"Lieber Gott, danke das du uns den freien Willen gegeben hast und vielen Kraft und Hoffnung schenkst. Wir werden uns frühestens am jüngsten Gericht sehen".

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Himmel :) Das ist dort ein besserer Ort als die Erde mit diesen vielen verdorbenen Menschen!


melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 20:55
Liebe Gott, gibt's dich überhaupt?! ;)


melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 22:23
Thx


melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 22:40
Er solle sich doch bitte etwas gesprächiger zeigen und sich vor allem etwas weniger kryptisch mitteilen, auf dass wir uns nicht permanent damit abmühen müssen, seinen vermeintlichen Willen mühseligst auf Basis von irgendwelchen nebulösen Zeichen rekonstruieren.


melden

Sag es Gott

01.05.2014 um 22:42
wie lange noch


melden

Sag es Gott

11.05.2014 um 15:17
Bitte lass deine Kinder nicht so viele Qualen erleiden,

sie bekämpfen sich gegennseitig und wissen nichts von Liebe lass sie also bitte die Liebe erkennen.

AMEN


melden

Sag es Gott

11.05.2014 um 15:23
@Lightwarrior
das ist doch genau das was der will.


melden

Sag es Gott

26.05.2014 um 13:03
@interrobang


ja

woll mas hoffen


melden

Sag es Gott

26.05.2014 um 15:07
Liever gott schmeiss Hirn vom hommel und treffe bitte diesmal die richtigen.


melden

Sag es Gott

26.05.2014 um 15:09
Lieber gott schmeiss Hirn vom himmel


melden

Sag es Gott

04.08.2016 um 14:39
sehr witzig....scherzkeks....


melden

Sag es Gott

04.08.2016 um 14:46
Gott ist keine Frau, Er hat aber eine, also hatte Mal, wurde soweit ichs weiß aber durch die Menschheit geschieden. Kommt ja in vielen Familien vor, dass man sich zofft und dann trennt inklusive dem folgenden Rosenkrieg und das Besuchsrecht für die Kinder...hm, genau Gott meldet sich nimmer, weil seine Frau den Umgang verhindert...böse Gaja!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sag es Gott

04.08.2016 um 16:26
Bitte beschütze Leni. Danke


melden

Sag es Gott

04.08.2016 um 17:37
Lieber gott manchmal finde ich dich echt scheisse, ich hoffe du verstehst das.


melden

Sag es Gott

04.08.2016 um 19:44
Bitte mach, dass Sylabil Spills nächstes Album nicht schlechter wird, weil er bei Xatar gesigned hat!


Anzeige

melden