Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sag es Gott

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Spaß, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sag es Gott

07.03.2021 um 02:48
Bei deiner Schöpfung hast du versagt, aber das wusstest du ja schon vorher. Bis ja schließlich allwissend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sag es Gott

12.07.2021 um 06:51
Angeblich sollst Du ja allwissend sein, dann ist dir sicherlich der alte Haudegen Götz von Berlichingen ein Begriff?


melden

Sag es Gott

14.07.2021 um 10:56
Zitat von alibertalibert schrieb am 07.03.2021:Bei deiner Schöpfung hast du versagt,
Hat er eigentlich alles gut hin bekommen. Greift alles ineinander nur der Mensch muss mal wieder sein eigenes Ding durchziehen! Die Natur ist doch sonst ein absolutes Meisterwerk!


1x zitiertmelden

Sag es Gott

14.07.2021 um 11:11
Zitat von leakimleakim schrieb:Hat er eigentlich alles gut hin bekommen.
Wenn es einen Gott gäbe und der alles erschaffen hat, dann hätte er einen riesigen Fehler gemacht: Die Menschen zu erschaffen!


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 08:17
Lieber Gott warum schiebt man dir das ganze Fehlversagen der Menschen dir nur in die Schuhe ?


1x zitiertmelden

Sag es Gott

11.12.2021 um 20:22
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Lieber Gott warum schiebt man dir das ganze Fehlversagen der Menschen dir nur in die Schuhe ?
Die Frage kann ich dir leicht beantworten:

Nach dem Märchen hat Gott den Menschen geschaffen, ihn so gemacht wie er ist. Außerdem ist er allwissend, er wusste also vorher, dass er bei seiner Schöpfung versagt hat, hat es aber nicht geändert. Wenn das Märchen also war wäre, trägt Gott die Schuld für alles😉


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 20:44
Hey Gott

Ich finde es ganz schön krank das du pädophilen dabei zusiehst wie sie Kinder missbrauchen und nichts tust.


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 20:47
Ihr könnt mir auch ruhig eine PN schreiben :)


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 20:52
Hey Gott: Fick dich!


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 20:52
Hey Gott, tu mir einen Gefallen… sag es ihm … dem da über mir :D

edit: dem obendrüber !!! @tHEbLOb


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 20:56
@WTF oh… passt hier nich so gut …


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:00
@Yenna

Gott befindet sich schon im verdienten vorgezogenen Sonntagsurlaub ... der Kummerkasten muss dir genügen :)


1x zitiertmelden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kummerkasten
klingt irgendwie liebevoll, ich werd drauf zurückkommen… vielleicht :D … aber ich denke … eher nicht :troll:


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:03
:trollsanta:


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:15
Ey Gott, darf ich @Yenna behalten...oder muss sie zurück in den Himmel? :troll:


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:16
@ohGott sag nix falsches


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:17
@Infidel

Du alter Charmeur :trollbier:


1x zitiertmelden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:17
:lv: ich bin im Himmel


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du alter Charmeur :trollbier:
das kriege ich nur hin wenn ich meine daily dosis an grünem Kokain aka Matscha reinziehe...ehm trinke :trollbier:


melden

Sag es Gott

11.12.2021 um 21:21
Achso … warte… :D das is zuviel für mich :troll: Himmel oder Hölle… mal würfeln… ach fuck, geht auch nich hier…


Anzeige

melden