Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster,

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:43
Hi Leute ich bin 14 Jahre und ich kann abends überhaupt nicht schlafen weil ich angst hab das Monster in meinem Schrank sind und das unter meinen Bett jemand ist der mich am Fuß packt wenn ich aufsteh deswegen lass ich die Tür immer offen und immer mit dem Gesicht zur Tür leider kann ich nicht zur Wand weil ich das Gefühl Hab gleich kommt der axtmörder oder jemand anderes der mich umbringen will...
Weiß jemand vllt tipps? 😊

Anzeige
4x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:45
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Weiß jemand vllt tipps?
Ja, du musst selbst zum Monster werden.


melden

Monster,

18.05.2014 um 08:47
@Nini003


Iss sie auf :D


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:48
Haha


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 08:48
@Nini003

Hahaha :D

Ich hab noch nie von einem Werwolf gehört der Angst vor Monstern hat.


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 08:48
Es gab schonmal so nen Thread...


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:49
Werwolf:D?


melden

Monster,

18.05.2014 um 08:50
@Nini003
Die Monster die ich kenne, haben alle politische Ämter und werden gut bezahlt :D


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:51
Haha


melden

Monster,

18.05.2014 um 08:52
@Nini003

Ja Werwolf, laut deinen anderen Threads hältst du dich doch für einen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:52
http://www.monster.de/?disRe=true

hier, kannst dir nen Job suchen


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:53
Witzig


1x zitiertmelden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:53
Hä? Ich kann meine anderen Treads nicht mehr sehen


melden

Monster,

18.05.2014 um 08:55
@Nini003
Vielleicht solltest du es so wie ich machen und weniger TV schauen :D Könnte helfen ;)


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 08:55
Jap:)


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 08:57
Ja, kommt vor.
Mit Musik, Fernseher einschlafen ... Telefon neben dem Bett.
Kuscheltier^^, oder echtes Tier, das im Zimmer oder im Bett schlafen kann.

Dann bleiben die Monster fern, und die Angst auch.


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:02
@Nini003
Vielleicht solltest du dich auch mehr mit Gleichaltrigen treffen, da kommt man auch auf andere Gedanken :D


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:04
@Nini003
Oder du lässt die Schranktüre offen und räumst alles raus. Dann siehst du immer ob da jemand ist oder nicht.

Also bitte ist doch großer Schwachsinn. Wenn dein Zimmer "verflucht" wäre oder sowas, hätte es einen "paranormalen Hintergrund". Aber so ist alles nur Einbildung.


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:07
@Nini003
Oder schlaf im Schrank, dann bist du auf der sicheren Seite :D


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 09:12
Haha ja klar:) im Schrank schlafen ich weiß das ich mir des nur einbilde aber was ist mit dem unterm Bett und dem axtmörder?


Anzeige

1x zitiertmelden