Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben, Unfall

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 18:50
hallo

vorweg erstmal, ich habe kurz die sufu benutzt und ich weiß das es noch die beiden threads "Angst vor dem Tod?" und "Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?" gibt.

allerdings beschäftigen die sich zum teil mit dem philosophischen hintergrund - "was passiert danach?" oder mit dem prozess des sterbens ansich.

ich stelle nun die frage, was für euch das schlimmste szenario des sterbens wäre? wie wollt ihr auf keinen fall drauf gehn? wovor hättet ihr am meisten angst?

okay ich denke mal, das die meisten von euch nicht qualvoll sterben wollen (ich auch nich), aber ich möchte gern ein paar szenarien sammeln :) im grunde ist auch etwas kreativität gefragt, aber es ist schon eine ernstgemeinte frage.

ich persönlich hätte schiss in einem auto zuverrecken. damit meine ich zum beispiel wenn man mit kumpels unterwegs ist, ich vllcht hintensitze, das fahrzeug nachts in einer kurve von der straße abkommt und seitlich gegen einen baum schlägt.

dann ist man ggf. noch eingequetscht, es sind minusgrade, kaum verkehr -> demnach kaum jemand da der hilfe holt oder groß telefonieren kann... is für mich eine reudige vorstellung

nichts desto trotz fahr ich weiterhin bei kumpels mit, hab eigntlch auch kein problem damit und denke während der fahrt auch nich groß drüber nach...

na okay... jetzt seid ihr dran (also mit posten ;))


melden
Anzeige

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 18:52
Auf der Autobahn..wenn ich zu meinem Süßen fahre.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 18:55
@ Powermausi

Keine gute Idee, so zu sterben! Oo

Warte lieber so 50, 60 Jahre damit.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 18:59
@Powermausi und smartfish

oje... schlimme vorstellung... das sollte natürlich nach möglichkeit nicht passieren!

dann fahr lieber ganz früh los powermausi und tuckle mit 30 kmh über den acker, oder du sparst auf nen volvo mit 12 airbags ;)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:01
:D


Naja, diese Art zu sterben ist eine der schlimmsten.
Nicht weil ICH vielleicht leiden würde, sondern
weil das ein scheiss Gefühl ist wenn derjenige
erfährt, man ist auf dem Weg zu ihm krepiert.


Eine andere Möglichkeit, die ich wegen MIR schlimm finde,
einsam an einer Krankheit sterben.
An einer, wo man erstmal richtig leiden muss.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:01
...aber manchmal helfen 12 airbags auch nicht...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:04
unheilig schrieb:...aber manchmal helfen 12 airbags auch nicht...
es ist schon oft vorgekommen das ein dicker benz mit 140 ins stauende rast und die steigen aus und haben gerad mal nen kratzer... schlimm nur für die beiden kleinkinder auf der rücksitzbank des opel corsa auf den der benz drauf fährt...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:05
Langsam und qualvoll,
unspektakulär.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:06
...ja, dass ist schlimm...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:07
kaltesfeuer schrieb:Langsam und qualvoll,
unspektakulär.
wie meinst du das?

langsam und qualvoll ist unspektakulär oder du möchtest nicht unspektakulär abtreten?


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:09
ersticken wäre nen moment lang schlimm bis man ohnmächtig wird, verbrennen fände ich schlimmer


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:10
Ertrinken will ich auch nicht...
Argh..das stelle ich mir schlimm vor !


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:12
...erhängen...ist glaube auch ein schlimmer tod...meine oma hat sich damals aufgehangen...sie ist nicht durch genickbruch gestorben...sie ist qualvoll erstickt...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:12
Kurz und schmerzlos ;als wenn man`s sich aussuchen könnte!
Also so würde ich es mir auswählen


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:13
ich will nicht festgehalten werden, vergewaltigt und dann in Einzelteile zerlegt werden.....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:15
Hornisse..argh.. das will glaub keiner..

Vor allem sterben durch andere..neee !


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:17
ich habe ja nur die Frage beantwortet...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:18
Hab ja auch nix dagegen gesagt :>

Hab Dir nur zugestimmt ;)


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:18
Ich möchte auf garkeinen Fall unter Drogeneinfluss sterben.


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:18
unheilig schrieb:...erhängen...ist glaube auch ein schlimmer tod...meine oma hat sich damals aufgehangen...sie ist nicht durch genickbruch gestorben...sie ist qualvoll erstickt...
ich gehe mal davon aus, das sie ohnmächtig wurde..


melden
Anzeige

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:20
ich gehe mal davon aus, das sie ohnmächtig wurde..

Bis dahin dauerts und wenn an deinem Hals noch mehr als ein Zentner dranhängt, dann is das betimmt auch nich ganz schmerzfrei.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt