Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:30
Wieso fliegt man nicht mehr zum Mond, das ist doch nicht so teuer?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:30
@DerBobo
Wir sind täglich nur 8 Std. getrennt. In der Zeit, wo sie arbeiten ist. Die restlichen 16 Std. verbringen wir zusammen.


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:31
Mond ist öde geworden


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:32
@Binger

Es gibt ja diesen neuen Plasma-Antrieb, der aber noch in der Entwicklung steckt. Mit dem kann man glaube ich um die 200.000 km/h fliegen. Mit dem soll dann die Reise zum Mars nur noch ein paar Wochen dauern.


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:34
@Micha007

und auch da klebt ihr sicherlich nicht aneinander ;). Sondern jeder hat seine Freiheiten, die es aber bei einem Flug zum Mars kaum gibt...


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:34
@Juvenile

Also, wenn ich Milliardär wäre, ich würde mir die Erde gerne mal vom Mond ansehen!


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:35
Zitat von BingerBinger schrieb:Wieso fliegt man nicht mehr zum Mond, das ist doch nicht so teuer?
Was will man den auf dem Mond?
Man hat alles wissenschaftliche zusammengekratz den es auf dem Stein da gibt.

Und geflogen ist man dahin auch nur wegen den Russen...


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:35
@Plumi
Ja ok, dass wäre sicherlich schön anzusehen.


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:37
@Juvenile

Ja, auch bestimmt vom Feeling her. Man käme Gott ein wenig näher...


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:38
@Plumi
Jetzt übertreibst du aber


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:38
@Juvenile

Ja?


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 21:38
@Plumi
Ja


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 22:16
@Binger

Was für Raumschiffe ?


melden

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

18.05.2014 um 22:25
Vom technischen Stand her kämen wir ohne weiteres zu Venus und Mars, Marslandung wäre auch noch drin. Man müsste halt auch das nötige Geld locker machen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann man mit Raumschiffen fliegen?

07.06.2014 um 16:05
unendlich weit, einmal anstupsen und es "fliegt" vor sich hin bis es auf nen Hindernis trifft was es bremst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Raumschiff Allmy
Unterhaltung, 664 Beiträge, am 17.08.2017 von Illyrium
Sascha81 am 11.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
664
am 17.08.2017 »
Unterhaltung: Könnte der Pluto auch ein verlassenes Raumschiff sein?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 08.07.2015 von fumo
Sascha81 am 03.07.2015, Seite: 1 2
27
am 08.07.2015 »
von fumo
Unterhaltung: Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.06.2011 von PechNelke
WernerWalter am 31.05.2008, Seite: 1 2
33
am 04.06.2011 »