Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:02
@Natiri
Faulsack du :D You are welcome!

Anzeige
melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:03
und schon wieder der Hunger... wahrscheinlich geht es allen Universumseinwohnern so, Nahrung scheint das Hauptding zu sein^^


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:03
Du hast Nerven, in so einer Situation spaßen, so typisch. Spielkind 😀Toll nochmal.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:03
@Venom

:D


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:04
puh ich bin müde, ich leg mich mal hin eine Weile..

wünsche erstmal uns allen gute Aklimatation im neuen Universum und dass wir bald wissen, wo wir sind.
Wir sollten vlt. mal einen bewohnten Planeten finden, um zu fragen..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:05
@Natiri
"gute Nacht" schlaf gut!
Ja, das wollen wir auch, nen bewohnten Planeten finden wo wir wie die Könige und Königinnnen leben können!


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:06
Werden wir!


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:08
Wir fliegen durch das Neuronale Netz der Zeitverschrenkungen im Jetzt. Der Navigator tut gut daran zu schlafen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:09
*beim Fliegen Bananenschnitte ess und Cocktail trink*


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:10
Ich bin auch müde.. das muss die Zeitsein die schneller müde macht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:10
also ich bin hellwach... :X


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:11
Du bist der Pilot, dass ist gut so!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:11
true :)


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:13
Fühle mich sooo schwer.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:15
Du kannst auch auf Autopilot stellen..Sonnenblende runter und müde dem Pilot vertrauen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 18:17
Stimmt. *Autopilot einschalt* Ich ziehe mich in mein Reich zurück :Y:


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 19:39
@Venom
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hatte meine Eltern zu Besuch.

Ich habe mich einfach nur interessiert, woher deine lecker aussehende Spezialität her kommt, also auch wo du her kommst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 19:41
@troublerin77
Kein Ding :)

Joa, vor Allem meine Oma und meine verstorbene Uroma können/konnten so geiles Zeug kochen ^^ Ich wäre gerne ein würdiger Nachfolger :D


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 19:43
@Venom
Dann geh doch bei deiner Oma in die Lehre, das macht sie bestimmt gerne!😀


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 19:51
@troublerin77
die ist cirka 900 wenn nicht sogar etwas mehr Kilometer von mir entfernt ;)


Anzeige

melden