Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Raumschiff, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

31.05.2008 um 23:43
und habt ihr was gesehen bzw seht ihr die raumschiffe?

Anzeige
melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

31.05.2008 um 23:50
Ich hab in den Himmel gelinst und fiese Anwälte, Ufos, Engel und Jimmy Hendrix gesehen, aber keine Raumschiffe...man bin ich jetzt enttäuscht!
Obwohl, Jimmy war ganz cool! :D


melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

01.06.2008 um 00:04
xD was man nicht so alle ssieht :D


melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

01.06.2008 um 00:17
He he,Meint ihr das die Dinger so gross sind,dass man die über ganz Deutschland sieht,ausserdem dürften die nach oben fliegen und nicht horizontal


melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

01.06.2008 um 01:25
die Erde ist eine Scheibe


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

01.06.2008 um 02:17
Total geile Videoaufnahme von Shuttle und E.T. über Irland gelungen - siehe http://
www.youtube.com/watch?v=zcp684Qu8Ng .

WW


melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

01.06.2008 um 02:29
Jupp kurz und schmerzlos,aber geil trotzdem!


melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

01.06.2008 um 03:29
ach shit, ich hab nich dran gedacht... scheiß parteys :/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

04.06.2011 um 03:27
Verdammt, das ist ja schon ewig her. Allmystery hatte es gerade als Themenverwandt verlinkt und ich hielt den Thread für aktuell...

Na ja. Sofern es sich bei den zwei Raumschiffen nicht um die Enterprise-E und eine Borgsphäre gehandelt hat, wird es auch nicht so wichtig gewesen sein. ^^


melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

04.06.2011 um 03:37
@Zeo


Juhu, noch ein Trekkie! :P


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

04.06.2011 um 03:39
@infest
Nice to meet you. Freut mich auch noch jemanden aus der "Familie" zu treffen. :)


melden

Heute Nacht:Zwei Raumschiffe über Deutschland zu sehen

04.06.2011 um 12:51
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb am 31.05.2008:hmm is aber schlecht, ich gucke heute Schlag den Raab, können die das nich verschieben mir zu liebe?
Ich habe gerade mit Hr. Raab persönlich gesprochen!
Die Sendung fällt aus, wegen Raumschiff-Glotzen!

Also: schau dir das Shuttle & die ISS an, sonst lacht Dich der Raab aus ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Könnte der Pluto auch ein verlassenes Raumschiff sein?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 08.07.2015 von fumo
Sascha81 am 03.07.2015, Seite: 1 2
27
am 08.07.2015 »
von fumo
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: ISS Einbruch
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 03.08.2022 von Gucky87
case_77 am 21.07.2004, Seite: 1 2
35
am 03.08.2022 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »