Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 12:18
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:währe schön wenn mir jemand ein hoffnungsvolle anwort geben könnte in sache meiner eigentlichen frage und mich motivieren kann dass ich es weiterso nachgehen soll und so das wär dann mal alles
Interessant ist die Tatsache, dass du offensichtlich weißt, was das GB-Syndrom ist und es bei dir definitiv ausgeschlossen wurde. Welche Untersuchungen wurden denn diesbezüglich gemacht, um dieses Syndrom auszuschließen?

Ein Neurologe muss bei solchen Krankheitszeichen alle möglichen Krankheiten in Betracht ziehen und eventuell müssen umfangreiche Untersuchungen durchgeführt werden, damit eine zuverlässige Diagnose gestellt werden kann.

Ansonsten erinnert mich dieser Thread an den hier:

http://www.allmystery.de/themen/ug111211

Anzeige
melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 13:43
Die meisten die da voten machen draus nur ein spaß oder wissen es nicht. ich brauch das doch garnicht was bringts ?! und dann sollte man sich auch die frage stellen von wem man außerwählt sei.
Die Vorstellung kann unglaublig groß sein

Meiner seits hab ich mir auch mal das gefragt. Es könnte ja auch einfach ein gendefekt sein.

Beispiel: X-men okeeee ich wills jetzt nicht in lächerliche ziehen aber in der realität wers sicherlich nicht wie in X-men aber in einer *leichte form der mutation

und ja X-men ist völlig übertrieben. ich wills vorsichtig darüber schreiben weil man sonst dumme antworten bekommt. #


*Die kraft die man bekäme wäre längst nicht so stark wie in den unrealistischen filmen


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 13:46
Vielleicht gibt es dir ja die Kraft keine, bzw. falsche Satzzeichen zu verwenden!


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

18.06.2014 um 20:27
ch fühle den druck in der mitte der handfläche und in den zeigefinger mittelfinger und daumen. wenn ich die hand ruhig halte wird der druck immer stärker und dann fühl ich kälte oder auch manchmal wärme und rinsgrum um meiner hand als ob es innen wie auch außen wäre echt komisch. ich bin noch relativ jung also 19 und hab das seit über 2jahren. es fühlt sich aber nicht schmerzhaft an´und will es auch garnicht weghaben weil es sich echt wie eine kraft anfühlt

am 1. tag an dem ich diesen druck gefühlt habe war ein tag im februar 2012 da fühlte ich es im uhrzeigersinn kreiseln kurz über meiner handfläche und seit dem fühle ich 24/7 wenn ich die hand locker halte den/die DRUCK/KRAFT
Allmy ist kein medizinischen Fachforum ... daher ... Geh Zum Arzt!!!


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 12:49
@sant0skuz

Könnte das nicht auch einfach ein ganz normales Gefühl auf Deiner Handfläche sein? Fühl mal die Mitte der Handfläche und einmal außenrum um die Mitte auf Deiner Handfläche, ist da ein Unterschied zu der Mitte z.B. das sich die mitte mehr weich anfühlt oder so.
In Berufsbildungswerk Neuwied hatte ich am 16.06.2008 die Abschlussfeier für die Ausbildung, in November 2008 war ich beim Tag der offenen Tür und 2009 war ich dort nochmal, hatte dort einem Termin gehabt, ging um einen Arbeitsplatz in einer anderen Firma.
Ich habe da mehreren Leuten die Hand gegeben, bei 7 Leuten haben sich die Hände gleich angefühlt, die mitte der Handfläche hat sich bei denen anders angefühlt als das Äußere auf der Handfläche, könnten diese 7 Leute nicht auch sowas gehabt haben? Kann es sein das es sowas in bestimmten Abständen kommt? Hattest Du es früher schonmal gehabt? Vielleicht einfach ignorieren, wenn das einfach nur Dein Gefühl auf Deiner Handfläche ist, könnte es sich irgendwann wieder ändern.
Wenn man vielen Leuten die Hand gibt, fühlen sich die Handflächen auch unterschiedlich an, es gibt auch viele verschiedene Gefühle auf dem Handflächen z.B. ähnlich wie Seide.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 14:23
Ich hätte echt gerne dafür eine Erklärung
Net zuviel w....
Ne, aber @Sascha81 kennt sich da aus... -.- *blubb*
Ansonsten würde ich den Rat von @jofe annehmen,
Zitat von jofejofe schrieb:Allmy ist kein medizinischen Fachforum ... daher ... Geh Zum Arzt!!!
Also @sant0skuz nimm dir das zu Herzen !


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 15:40
Das reicht wohl. Ich werd ohnehin auf dem Alexanderplatz ein Example statuieren. Die trügerische Welt muss ein Ende haben. Und ich muss mich wohl oder übel mächtige hacker kontakte herstellen.
Anonymous wäre ideal. Vermutlich eine große Aktion starten ,müsste die Welt aufklären lassen und somit ich dann Als Anon verkleidet bin ,mich gegen die Polizisten/Spezialeinheit per Tele/psychokinesis entgegenstellen und ihn die waffen abziehen. Das wird ein Spaß ------> Das braucht noch seine Zeit. Aber ich denke werde das schon in 6 Monaten realisieren.


3x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 15:50
@sant0skuz

Ich hatte von 25.05.2013 - 03.07.2014 ein wechselndes Gefühl auf meinen Handflächen und von 06.09.2013 - 08.04.2014 ein seidiges Gefühl auf meinen Handflächen, dann wird sowas wahrscheinlich auch eine Bedeutung haben, was weiß ich leider nicht.
Das wechselnde Gefühl könnte für dem Aufstieg in die 5. Dimension sein, am 04.07.2013 hatten wir alle dieses Gefühl nicht mehr gehabt und sind vom Aufstieg in die 5. Dimension abgesprungen, da wir die Prüfung nicht geschafft haben. Es gibt leider zuviele schlechte Menschen auf der Erde.


1x zitiertmelden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 15:57
mache eine bauchatmungsübung jeden tag. und falls es sich steigert und sogar damit was anrichten kannst ,dann weißt du und realisierst du langsam von tag zu tag ,dass es nicht was stimmt mit unserer Welt. Suche nach Wegen der Gerechtigkeit und verzichte auf keine einzigen Sekunde wer oder was du n Wahheit bist. Um dein Drittes Auge zu schulen musst du ,wenn du z.b auf den bürgerst. läufts ,alles wahrnehmen und versuchen wohin die putzfrau mit dem eimer hingeht-was als nächstes der polzist auf der kreuzung machen wird. was menschen denken wenn sie vor der qual der whal sind und und und...


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 15:59
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:Ich werd ohnehin auf dem Alexanderplatz ein Example statuieren.
Oje...
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich hatte von 25.05.2013 - 03.07.2014 ein wechselndes Gefühl auf meinen Handflächen und von 06.09.2013 - 08.04.2014 ein seidiges Gefühl auf meinen Handflächen, dann wird sowas wahrscheinlich auch eine Bedeutung haben, was weiß ich leider nicht.
Wurde das ärztlich bescheinigt ? Oder woher weißt du diese Daten so genau ? Führst du Tagbuch ?
@Sascha81


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:02
@ackey

Nein, das wechselnde Gefühl war für dem Aufstieg in die 5. Dimensions, am 04.07.2013 war dieses Gefühl weg, da wir alle dem Aufstieg in die 5. Dimension verpasst haben.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:02
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:Ich werd ohnehin auf dem Alexanderplatz ein Example statuieren.
:note:
Über solche Beiträge in einem öffentlichen Forum freut sich die zuständige Behörde immer besonders gerne. *weiterleitet*


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:02
Ich erwarte hier nicht weniger als einen epischen Hand-thematisierten Endkampf wie in einem Hollywoodfilm. :popcorn: Mit Wortspielen wenns geht:

"Du wirst unbe-greif-liche Schmerzen haben!"

-"Ach ja? Das ist dein... Hände!!!"


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:02
@sant0skuz
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:Und ich muss mich wohl oder übel mächtige hacker kontakte herstellen.
Wende dich an Hector. Da biste an der richtigen Adresse. :D


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:03
Nein aber eins kann ich dir sagen. Ich werde in zukunft zur Hafenstadt Corpu Christi fliegen und dort


Mein Wissen Richtung Kinesiologie bereichern

Dort gibt es eine Uni die Bewegungswissenschaften unternehmen


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:04
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:mache eine bauchatmungsübung jeden tag.
Dat mal gut !
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:dann weißt du und realisierst du langsam von tag zu tag ,dass es nicht was stimmt mit unserer Welt.
Aha, gut zu wissen, danke für den Tipp !
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:Um dein Drittes Auge zu schulen musst du ,wenn du z.b auf den bürgerst. läufts ,alles wahrnehmen und versuchen wohin die putzfrau mit dem eimer hingeht-was als nächstes der polzist auf der kreuzung machen wird. was menschen denken wenn sie vor der qual der whal sind und und und...
Möchte kein "drittes" Auge haben :cry: 2 reichen mir...
(btw. "Duden" hilft :) )


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:06
WIE GESAGT SELBST WENN ICH ZU UNRECHT INS GEFÄNGIS KOMME WERDE ICH die mauer durchbrechen und mein ziel weiterführen


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:09
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:WIE GESAGT SELBST WENN ICH ZU UNRECHT INS GEFÄNGIS KOMME WERDE ICH die mauer durchbrechen und mein ziel weiterführen
Erzähl das dem Verfassungsschutz, Bundesnachrichtendienst oder wer auch immer sich demnächst mit dir in Verbindung setzen wird. ;)


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:11
Die eventuelle möglichkeit ,dass Das Stadion Rio de Janeiro Brasilien zerbombt wird , wenn das Finale beginnt oder endet kann bestehen BETONE KANN BESTEEHEN daraus kein reißenden wirbel machn


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 16:11
Von 2008 - 2009 hatten viele Leute, immer mehr Leute dasselbe Gefühl auf der Handfläche, es ist das Gefühl das dass Innere auf der Handfläche sich weicher anfühlt als das Äußere auf der Handfläche. Es war ein Zeichen das die Welt am 23.12.2012 untergehen soll, aber es ist zum Glück verhindert worden und alle Handflächen haben sich wieder unterschiedlich angefühlt, wie vorher auch.


Anzeige

melden