Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:43
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Kann man vom exzessiven Onanieren Wahnvorstellungen bekommen
Man sollte erst einmal festlegen, was denn genau exessives onanieren ist. Ich finde bis zu 8 mal täglich ist nichts außergewöhnliches.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:43
@ackey

Richtig wäre Depressionpilepsi


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:47
@Sascha81
Ne das heißt definitiv: Deppilepsie... -.- !!! Ist n neuer Ausdruck, wird aber so genannt !


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:47
@ackey
Dann nehmen sie den Fall in die Hand? :P:


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:49
@ackey

ok, Deppilepsie ist die Ursache für dem unerklärlichen/übernatürlichen Druck in der rechten Hand, kann sich in Verlauf zu einer Depressionpilepsie entwickeln und ist die schlimmere Form davon. Muss bei sant0skuz behandelt werden.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:51
@Sascha81
Hoffnugsloser Fall


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:52
@ayAshi

Wieso?


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:52
@Sascha81
Ferndiagnose


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 17:54
@ayAshi

Habe eine Ferndiagnose für sant0skuz:

Meine Diagnose ist eine ausgeprägte Deppilepsi, da sie schon seit Februar 2012 besteht und sich bald zu einer Depressionpilepsie entwickeln wird.
Als Therapie empfehlen wir...


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:00
Beim Lesen dieses Threads hab ich mir echte Sorgen um meinen Gesundheitszustand gemacht.
Aber alles im grünen Bereich...kann nix passieren :D

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/news/risiko-humor-kann-man-sich-totlachen_aid_359130.html

Zumindest konnte ich keine Depression als Eigendiagnose stellen. :D


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:03
@Casa_blanca

Was ist mit ausgeprägte Allmystery Psychose?


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:05
@Sascha81

Könnte sich noch entwickeln, man weiß nie...


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:06
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Meine Diagnose ist eine ausgeprägte Deppilepsi
Meine AW drauf:
Zitat von ackeyackey schrieb:Ne das heißt definitiv: Deppilepsie... -.- !!! Ist n neuer Ausdruck, wird aber so genannt !
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dann nehmen sie den Fall in die Hand? :P:
Ich nehm weder was in die Hand, das mir net bekannt ist, noch in dem Mund (Worte !!), ohne meinen Anwalt, der was kann halt :troll:


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:09
@ackey

Das mit meine Diagnose war auf sant0skuz bezogen.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:was denn genau exessives onanieren ist
new-york-subway-elite-daily-5


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:17
@Sascha81
Muß mich selbst korrigieren, es heißt eigentlich, "Debilepsie" sry.
@brausud
lol :D


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:20
Noch eine Möglichkeit wäre das sant0skuz viel zu oft oder auch viel zu lange auf einer Drucknuss herumgedrückt hat und dadurch diesen Druck in der rechten Hand immernoch spürt, was schon mehr als 2 Jahre dauert.

http://www.fwwiki.de/index.php/Drucknuss


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:41
Gegen dem unerklärlichen/übernatürlichen Druck in der rechten Hand hilft eine Squish EM Therapie, dann geht der Druck auch wieder weg.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:42
@Sascha81
Du kannst dich aber auch von ErhardVobel therapieren lassen.
Ob das von Erfolg gekrönt ist, ist freilich eine andere Frage.


2x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 18:59
@Sascha81
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Du kannst dich aber auch von ErhardVobel therapieren lassen.
Das wäre ne Alternative, aber wie @Halbu schrieb:
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ob das von Erfolg gekrönt ist, ist freilich eine andere Frage.
Aber der Erhard wäre zumindest mal ein Anfang, kann net schaden.. @Sascha81
So mal schauen in Mystery, muß da brav sein, aber :lv: an die VW !

Spoiler die haben mich ganz lieb :} gelle :P:


Anzeige

melden