Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 19:00
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Du kannst dich aber auch von ErhardVobel therapieren lassen.
12 Muenchhausen Herrfurth  500x790 Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 19:02
@sant0skuz

Dir empfehle ich eine Squish EM Therapie, hilft gegen dem Druck in Deiner rechten Hand.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 19:09
@Sascha81
PS: der ErhardVobel ist der mit dem Doppelgänger-Syndrom, wie da z.B.. -.-

hqdefault


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 20:41
@Mods
Zitat von ackeyackey schrieb:Klaaar, trau mi do nimmer in Mystery zu schreiben, dann wäre ich bald ganz wech.. :}
aber am 27.06. schon :( da hab ich GB.. :P:


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 20:55
Ich kanns kaum erwarten Putin in den Arsch zu tretten..!!


lazy at all~~~:

Illu = idiots with no skill but dangerous

S&B = im gonna kidnap you all

OTO = would be hard to fight against them

Freimaur. = very hard but possible to finish LIKE A BOSS ;[ nomnomnom

LUZIFER = the unknown creature/person/being for the FINAL battle


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 21:53
Jetzt kann sant0skuz die Squish EM Therapie gegen dem Druck in seiner rechten Hand antreten


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 22:50
Empfehle ayurvedische Gummihandschuhtherapie mit Luftanhalten und regelmässigen Einläufen:
gloveOriginal anzeigen (0,4 MB)
Tut gut! :)


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 23:04
@mau

passender wäre dem Gummihandschuh über die rechte Hand von sant0skuz zu ziehen, dem Handschuh aufblasen und abdichten und dann mit beiden Händen draufklatschen, so dass der Handschuh platzt und das 3x tätglich, solange bis der unerklärliche/übernatürliche Druck auf seiner rechten Hand weg ist und er geheilt ist.

^ Würde bestimmt seiner rechten Hand helfen, das der Druck verschwindet.


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 23:13
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:passender wäre dem Gummihandschuh über die rechte Hand von sant0skuz zu ziehen, dem Handschuh aufblasen und abdichten und dann mit beiden Händen draufklatschen, so dass der Handschuh platzt und das 3x tätglich, solange bis der unerklärliche/übernatürliche Druck auf seiner rechten Hand weg ist und er geheilt ist.
Das könnte man doch leichter mit Nadeln zum platzen bringen oder? Wieso denn draufklatschen ?
Aber ob das helfen würde das der Druck verschwindet wag ich zu bezweifeln ;)


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 23:25
@m.shiva

Nadeln geht auch.

Noch eine gute Therapie für sant0skuz wäre die Suranische Übelwurmtherapie, die wäre so:

sant0skuz müsste mit einem Raumschiff zum Planeten Suran gebracht werden oder selber hinfliegen, müsste dort paar Tage leben. Da es dort ein Therapiezentrum Extra für diese Druckerkrankung gibt, würde er 5x täglich eine Stunde in eine Kammer mit Suranischen Übelwürmern gesperrt werden, ihn wird es in dieser Zeit durch diese Würmer Übel, mit der Zeit wird er abgelenkt und konzentriert sich nicht mehr zu sehr auf dem Druck auf seiner rechten Hand und der Druck ist dann weg. Dann kann er wieder nachhause.


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

19.06.2014 um 23:31
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Suranische Übelwurmtherapie
Interessant :)


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

20.06.2014 um 08:04
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Interessant :)
Meinst Du nicht ernst...


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

20.06.2014 um 08:59
Die Wolkenfetzentherapie könnte auch gut gegen dem Druck helfen:

d7763d0488

^ Diese Wolkenfetzenpflanze gibt es leider nur auf dem Planeten Paddra, da müsste sant0skuz sich auch ein Raumschiff nehmen und dort hinfliegen. Mit der Wolkenfetzenpflanze ginge es so:

Er müsste sich 2x täglich (mittags, für Mittagsschlaf und Abends) in die Wolkenfetzenpflanze hineinlegen und die 6 Stränge mit dem Wolkenfetzen werden dann auf ihn draufgelegt, so das er wie eingefangen ist. Diese Wolkenfetzen saugen ihn die Viren aus dem Körper raus, die für dem Druck in seiner rechten Hand sorgen.
Dieser Druck kann sich mit der Zeit bis am ganzen Körper ausbreiten, wenn man nichts dagegen tut und fängt an einer beliebigen Stelle des Körpers an wie z.B. bei ihn an der rechten Hand.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

24.06.2014 um 13:09
Wurde @Sascha81 jetzt gehackt oder ist das sein Versuch, mit seinen kruden Theorien lustig zu sein? Oo


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

24.06.2014 um 18:07
Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in einer ganz anderen Körperregion.
Spaß beiseite !
Lass Deine Hand doch mal röntgen.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

24.06.2014 um 22:50
@löm

Darf man hier ruhig Spaßbeiträge, Unsinn, Quatsch usw. schreiben? Das hier ist auch ein Unterhaltungsbereich.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

27.06.2014 um 15:42
Wahrscheinlich ist er Opfer einer UFO Entführung geworden, die Aliens haben ihn bestimmt etwas in seine Hand gepflanzt, was für dem Druck in Deiner rechten Hand sorgt und haben ihn auch manipuliert, aber es dient in Wirklichkeit für einen anderen Zweck. Die Aliens die sowas gemacht haben, kommen von Stern Psi Centauri und deren UFO hat eine ungewöhnliche Form. Unter Mufon Ces würde man dieses UFO unter ungewöhnliche Formen finden wenn es da abgebildet wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft
Unterhaltung, 258 Beiträge, am 10.03.2024 von Sleepingtime
Mahatma am 12.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: Augenfarbe natürlich verändern?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.01.2020 von Oxycodon
trustyourself9 am 13.10.2016, Seite: 1 2
24
am 27.01.2020 »
Unterhaltung: Nietzsche's Aphorismen: Magst du seine Worte erklären versuchen?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 19.01.2018 von Izaya
DasMietz am 19.01.2018
19
am 19.01.2018 »
von Izaya
Unterhaltung: Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 27.11.2017 von hawinna
hawinna am 18.10.2017, Seite: 1 2
23
am 27.11.2017 »
Unterhaltung: von 25.05.13 - 03.07.13 ein wechselndes Gefühl auf dem Handflächen
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 20.06.2014 von Juvenile
Sascha81 am 19.06.2014, Seite: 1 2 3
53
am 20.06.2014 »