weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:09
Heilige Scheiße, wie er den Namen von Naomi rausgefunden hat ist ja bemerkenswert, aber er hätte sie ausnutzen können weil sie Kontakte hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:09
@Schnitzeldroid

Drohnenmorde heiße ich generell nicht gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:10
@Zerco
Ich auch nicht, aber auch nur weil die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass dabei Unschuldige sterben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:10
@Velcorn

Generell auch nicht ^^ Also aus Drohne heraus. Erst wenn ein Terrorist das Feuer eröffnet wäre die Tötung erlaubt.
Und es ging ja nur um Terroristen und Diktatoren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:14
Ich glaube nicht, dass es die Welt besser machen würde, wenn man Terroristen und Diktatoren einfach tötete... Die Menschen würden immer neue hervorbringen und du müsstest immer mehr Menschen nach deinen Idealen töten, was auf lange Sicht alles eher verschlimmern würde und nicht verbessern...

Menschen sind nun mal so, dass sie immer Gründe finden, anderen Menschen Leid anzutun, um sich selbst Vorteile zu verschaffen...

"In einer egoistischen Welt, kann nur ein Egoist überleben"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:15
@Velcorn

Bestes Beispiel ist dafür der Nahe Osten. Je nach dem, wer für einen selbst ein Diktator ist, tötet man welche und stürzt das Land in Chaos, oder man handelt mit ihnen. Oder man handelt erst mit ihnen und wenn sie einem nicht mehr gefallen stürzt man sie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:16
@Zerco
@Velcorn
Nehmen wir mal die Diktatur unter Kim Jong Un als Beispiel. Die meisten sehen ihn nur als Witzfigur und in gewisser Weise ist er das auch. Aber ganz Nord Korea (sowie auch Teile Süd Koreas) haben nicht nur unter seiner Diktatur zu leider sondern sterben auch an Hungertod, Erschiessungen, teilweise sogar Foltermethoden oder werden bis zum Tode an Altersschwäche, Hungertod oder Krankheiten weggesperrt. In den Gefangenenlagern in Nordkorea werden hunderttausende Menschen, zum Großteil unschuldig weggesperrt (darunter auch viele Kritiker). Die verrotten dann bis zu ihrem Tode in diesen Lagern. Solche Führungsmächte muss man entweder wegsperren oder eben ausschalten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:17
@Schnitzeldroid

Und wir sind für wegsperren. Bzw. stürzen und je nachdem wie es die Umstände ergeben, wegsperren oder ausschalten (wobei wegsperren immer bevorzugt werden sollte).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:18
@Schnitzeldroid
Problem ist halt, dass wir nicht wissen, welche Konsequenzen es gäbe, wenn man den guten Kim Jong Fetti einfach ausschalten würde...

Es könnte besser werden, natürlich, aber es könnte auch genauso bleiben oder sich eventuell noch verschlechtern, wenn Sympathisanten von Fetti dann einen nuklearen Erstschlag machen oder sonst irgendwie einen globalen Krieg anfangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:20
@Velcorn

Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. Man müsste erstmal mit Sabotageakte das Nuklearwaffenarsenal aus dem Weg räumen. Und das müsste man erst schaffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:21
@Zerco
Es ist eben nicht so einfach, die Folgen abzuschätzen, die das Ganze mit sich brächte...

Sonst hätte America sicherlich schon etwas getan =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:22
@Velcorn

Aber nicht für das Volk, sondern mit machtpolitischem Hintergedanken XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:22
@Velcorn
@Zerco
Ich spreche die ganze Zeit von der Death Note Theorie. Wegsperren ist keine realistische Option.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:23
@Zerco
Öl :troll:

@Schnitzeldroid
Schon klar... ich/wir hab/en das Ganze nur mal auf die reale Welt ausgeweitet :D
Ob mit Death Note oder ohne spielt keine Rolle!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:25
@Velcorn

Die USA haben mit Fracking inzwischen genug Öl XD Wahrscheinlich würden sie Südkorea und Nordkorea wiedervereinigen und dafür sorgen, dass eine ihnen wohlgesonnene Regierung an die Macht kommt. Und schon haben sie einen Verbündeten an der chinesischen Grenze :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:39
Bin mal weiter Mirai Nikki gucken^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:40
@Velcorn

Viel Spaß und gute Auswahl ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:41
@Velcorn
Und wehe du brichst ihn wieder nach 3 Folgen ab :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 16:49
@Schnitzeldroid
Wer? Ich doch nicht :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 17:13
Also ich sympatisiere total mit Light.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt