weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:00
@Nayst

LoL ist der größte Scheiss. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:00
@El_Gato
Gulag.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:02
@Velcorn

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:02
@El_Gato
HatersGonnaHate.
Ich hasse nur die Community im Spiel. Wenn man keine MOBA's mag ist das ja ok, aber ich verstehe beim besten Willen nicht wieso du es immer so hatest.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:02
@Nayst
Gulag.
Wait what?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:03
@Schnitzeldroid

Hatte mal nen Kumpel, mit dem ich oft und gerne Killing Floor gezockt hab. Dann hat er den LoL-Dreck für sich entdeckt und naja... Das wars dann so ziemlich mit KF. Außerdem hab ichs selber gezockt und es ist einfach ein scheiss Game. Period.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:04
@El_Gato
Deswegen ist es auch das meistgespielte Spiel zur Zeit und auf Platz 2 der meistgespielten Spiele aller Zeiten mit 30 Milliarden Stunden insgesamt nach WoW mit 60 Milliarden Stunden, welches LoL sicherlich noch überholen wird.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:05
@Velcorn

Ich würd eher noch WoW zocken als LoL.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:06
@El_Gato
Ich würde WoW vielleicht zocken, wenn es nicht so unglaublich viel Content gäbe^^ Ist einfach beschissen, um da rein zu kommen als "Anfänger"...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:06
@El_Gato
Was wahr ist: Viele Leute wollen einfach nicht mehr davon weg, so auch mein Kumpel der es vor allem zockt um stetig besser zu werden. Soll er halt machen. Aber dafür zockt er halt kaum noch was anderes.
Trotzdem kann man dafür auch kaum dem Spiel die Schuld geben. Und es ist kein Scheiß Game.
Du magst halt einfach MOBA's nicht. Kannst ja mal Heroes of the Storm versuchen. Ist das einsteigerfreundlichste und spaßigste MOBA. Aber dafür wird deine Laptop-Mühle wohl kaum noch ausreichen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:06
@Velcorn
Geht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:07
@Velcorn

Die sollen endlich mal ein gescheites SciFi MMO rausbringen. Dieser ganze Fantasymist geht mir langsam wirklich aufn Sack. :shot:

@Schnitzeldroid

Nein Danke. Das Genre mag ich generell nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:08
@El_Gato
Gibt wohl kaum Anfrage nach Sci-Fi MMOs^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:08
@Velcorn

Das wäre soviel epischer als WoW mit dieser quietschbunten Kindergartengrafik.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:08
@El_Gato
Nein :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:09
@Velcorn

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:09
@El_Gato
@Velcorn
@Nayst
Ich würde niemals WoW anfangen weil ich darin nur hunderte bis tausende Stunden drin verbringen würde xD. Ich weiß wie sehr mich MMO's verschlingen können deswegen lasse ichs auch lieber. Hab nen Kumpel der es jetzt seit 2 Wochen, bisher hat er noch nicht alle soziale Kontakte abgebrochen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:10
BILD-Zeitung, Titelblatt von morgen:

Kleinpferdbruder findet WoW zu bunt und grafisch zu "kindlich" gestaltet!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:11
@El_Gato
Fantasy > Sci-Fi in my opinion... But a Sci-Fi MMO could be interesting... Something new, refreshing... I admit there are too many Fantasy MMOs out there^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:12
@Velcorn

Außerdem: Technologie > Magie.
Velcorn schrieb:I admit there are too many Fantasy MMOs out there
Das sag ich doch die ganze Zeit!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt