Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 12:14
mlp flutter shy stare by 0bluse-d7rm780Original anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 12:15
@El_Gato

Wenn er sich weigert den Salat zu essen... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 12:16
@Zerco

If kindness doesn't work, go for threats.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 12:55
Niederbayern fragt ob sich jemand von euch gut mit Informatik auskennt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 12:56
@Oberknecht17

Uuuh... Geht das auch genauer?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 12:59
@El_Gato
Informationen zum Darknet und "CICADA 3301" sagt er.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 13:06
@Oberknecht17

Also wenn er mim Darknet das Deep Web meint, dann kann ich ihm sicher was dazu sagen, zu dem Cicada Dingens aber leider net.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 13:10
@El_Gato
Kannst ihn ja mal bei bronies.de anschreiben wenn du willst^^
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=1099


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 13:12
@Oberknecht17

In diesen Threads hab ich einiges dazu geschrieben:

Retroshare und andere DarkNets. Wer ist dabei?

Das "Deep Web"

DarkNet/DeepNet zerstören


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 13:19
mlp play by 0bluse-d92as7sOriginal anzeigen (0,2 MB)

DANGER! CUTENESS LEVEL IS OVER 9000! DANGER! HEAD EXPLODES DUE TO CUTENESS OVERLOAD!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 14:01
Ok Niederbayern hat gerade gesagt dass die Mods abgestimmt haben dass sie ihn nie mehr reinlassen-.-
In Hinsicht dessen hat er auch keine Lust mehr, weil er nicht in einem Forum mit solchen mods sein will. Auch wenn ers schade findet...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 14:20
@Oberknecht17

Warum wollen die ihn nicht mehr reinlassen? :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 14:23
@Zerco
Gute Frage. Er war finde ich lange genug gebannt und er hat ja auch gesagt er würde nurnoch hier posten. Ist ja eh ungerechtfertigter Ban gewesen, wer wegen Astronomie auf diesen pravda Müll geht wird wohl kaum das Holocaust Zeugs lesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=dc_xfFPX9ag


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 14:35
@NyancatOpal
Immer diese Leute mit ihren Plushies :troll:

@El_Gato
Pedobear approves.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 14:54
@El_Gato
Ich weiß dass du Skype nicht magst, aber du hast es noch drauf oder ?
Das wäre nämlich die einfachste Möglichkeit an die Bilder zu kommen. Vorrausgesetzt du hast die Bilder geschossen und nicht Schnitzel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 14:55
@LucyDolphin
Bilanz der Galacon: 930€
insgesamt. Mit allen Essen, Übernachtung, Ticket, Zug,Merchandising und allem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 15:04
@NyancatOpal

Nein, ich habs auch schon seit Ewigkeiten nimmer aufm Laptop. Du kriegst Bilder, mach dir darum mal keine Gedanken.

@Oberknecht17

Wenn man nach der Logik der Mods geht müsste auch jeder gesperrt werden der was von YouTube postet. Da gibts eben auch Nazipropaganda und sone Scheisse en masse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 15:05
@NyancatOpal
Das geht ja noch, war aber nicht der Grund meines Kommentars :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2015 um 15:05
Ich weiß


melden