weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 12:59
@NyancatOpal

Und zu dem was du mit Zerco diskutiert hast: I couldn't agree more.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:04
Wir 3 sind uns zumindest in einem Satz sehr einig: "So kann es in Deutschland nicht weitergehen"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:07
@NyancatOpal

Genau!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:14
@Zerco
@NyancatOpal

Wir brauchen hier keine Flüchtlinge und haben auch nie drum gebeten. Wie Nyancat schon sagte, deren Krieg da unten ist nicht unser Problem. Wir haben ihn nicht begonnen und wir haben auch nichts damit zu tun. Es ist mir völlig egal, wenn die da unten meinen sich unbedingt gegenseitig massakrieren zu müssen. Und dann bringen die auch noch ihre Unstimmigkeiten zum Thema Religion mit und gehen sich hier weiterhin gegenseitig an die Gurgel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:15
@El_Gato

Nur dass die Flüchtlingskrise uns da mit reinzieht und wir uns bald ebenfalls an die Gurgel gehen könnten. Dann könnte es aber einen noch viel größeren Flüchtlingsstrom geben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:19
@Zerco

Fragt sich nur, wohin. UK? Polen? Außerhalb der EU?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:20
@El_Gato

Du meinst deutsche Flüchtlinge? Anfangs wohl die Nachbarstaaten und andere europäische Staaten bis die genug haben. Dann kämen mir Russland und die USA in den Sinn. Wenn die sich aber auch verschließen weiß ich schon nicht mehr weiter.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:24
@Zerco

Ja. Für uns hier wären Englischsprachige Länder am sinnvollsten, da wir alle die Landessprache eh schon sehr gut sprechen, was man von den Flüchtlingen hierzulande nicht behaupten kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:28
@El_Gato

Oberste Priorität hätten wohl die deutschsprachigen Länder, aber die sind allesamt sehr klein und wären schnell überfordert, dann kommen die englischen Länder dran. Immerhin kämen deutsche Flüchtlinge leichter unter als unsere jetzigen, weil sie Englisch können bzw. leichter integrierbar wären (davon gehe ich jedenfalls mal aus). Ich habe allerdings nicht vor zu fliehen. Mein bevorzugtes Fluchtland wäre aber Österreich gefolgt von der Schweiz.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:32
@Zerco

Deutschland, Österreich und die Schweiz sind aber so ziemlich die einzigen Länder der Welt, deren Landessprache Deutsch ist. Kanada wär vllt unter den Englischsprachigen Nationen noch ne Option.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:35
@El_Gato

Muss ja nicht zwangsläufig Landessprache sein, Deutsch sollte halt ein gewissen Vorkommen haben. Dann hätten wir da noch Namibia, Schlesien in Polen, einige Regionen Brasiliens und auch in den USA ist Deutsch Verbreitet (hat eine Sprecherzahl im siebenstelligen Bereich wenn ich mich richtig erinnere). Kanada wäre definitiv auch noch eine Option, ich könnte mir auch vorstellen dass es einige nach Russland ziehen wird (vor allem, da Russland im Falle eines Bürgerkrieges definitiv die Rebellen/Aufständischen unterstützen, während die USA der Regierung helfen wird).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:41
@Zerco

Ich für meinen Teil müsste nicht unbedingt in nem Land leben, in dem Deutsch gesprochen wird. Ich würde auch nur mit Englisch hervorragend klar kommen.
Und zum Thema Russland würde ich sagen, das wir uns mit ihnen verbünden und die scheiss Amis ausm Land schmeissen sollten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:42
@El_Gato

Dann hätten wir einen 3. Weltkrieg bzw. könnte es soweit kommen. Zumindest wenn wir russische Soldaten in Deutschland rein lassen und anders würden wir kein Gehör bei den Amis finden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:48
@Zerco

Wohl kaum... Man mag von Putin und Russland halten was man will, aber die spielen wenigstens nicht Weltpolizei wie diese dämlichen Amis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:51
@El_Gato

Meinst du russische Soldaten in Deutschland oder einen 3. Weltkrieg? Glaubst du die Amis lassen einfach so ihren "Verbündeten" zu den Feinden rüber? Würde unsere Regierung die Amis auffordern abzuziehen würde sie auf taube Ohren stoßen, das gleiche wenn Putin sie darum bittet oder auffordert. Und die Bundeswehr hat keine Chance gegen die US Armee, also würde selbst Einschüchterung nicht funktionieren, außer die Russen machen mit und dann gibt es eine Konfrontation zwischen NATO und Russland (denn die Amis werden dann definitiv die NATO mit einschalten, gerade weil Deutschland auch in der NATO ist und wenn es austritt, dann suchen sich die Amis unter der NATO wieder eine Koalition der Willigen um Deutschland im Einflussbereich zu halten).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:57
@Zerco

Dann sollten wir einfach ihre Nuklearwaffen konfiszieren und damit drohen, im Falle eines Krieges ihre eigenen Waffen gegen sie einzusetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:58
@El_Gato

Das wären nur 20 Fliegerbomben und damit "verkraftbar". Vorausgesetzt, sie schaffen es überhaupt durch die Luftabwehr bzw. die Flieger kommen überhaupt in den USA an.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 13:59
@Zerco

Nein, das meinte ich nicht. Wir würden sie hier gegen ihre Invasionsarmeen einsetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:00
@El_Gato

Dann verstrahlen wir uns selbst XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:01
@Zerco

Kommt auf die Bauart der Bomben an. Alternativ könnte man Wasserstoffbomben einige hundert Kilometer über den USA im All zünden und damit deren Stromnetz grillen. Dann ists zappenduster.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Retrospektiv136 Beiträge