Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videotext-Thread

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich schließe hier einen Thread über Videotest, weil der Eingangspost nicht ausgearbeitet ist. Es ist schon erschreckend dass die Löschbegründung hiermit länger ist als die Eröffnung einer Diskussion.
Seite 1 von 1
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videotext-Thread

03.04.2014 um 12:48
Ich eröffne mal einen Thread über Videotext, hier kann jeder schreiben , was er will.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videotext-Thread

03.04.2014 um 12:52
Donuts


melden

Videotext-Thread

03.04.2014 um 12:58
Teletext!


melden

Videotext-Thread

03.04.2014 um 13:36
Zitat von BingerBinger schrieb: hier kann jeder schreiben , was er will
was er will .... was er will ..... was er will ..... was er will .....


Hm, wird auf Dauer langweilig.

Egal, ist sicher eh bald dicht ....


melden

Videotext-Thread

03.04.2014 um 13:38
Motherboard!!!


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich schließe hier einen Thread über Videotest, weil der Eingangspost nicht ausgearbeitet ist. Es ist schon erschreckend dass die Löschbegründung hiermit länger ist als die Eröffnung einer Diskussion.