Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

18.03.2024 um 09:43
Ich finde Wrestling sehr unterhaltsam.
Allerdings bin ich immer am Rätseln, was davon abgesprochen ist, und zur Show
gehört, und was echt ist, wenn überhaupt irgendwas echt ist.

Meine Lieblings-Wrestlerin ist Becky Lynch.
Sie ist einfach die Beste. Sie ist eine Legende!


becky-lynch-february-20-aOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

18.03.2024 um 12:08
Der Wrestling Thread (Beitrag von blutfeder)


melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

18.03.2024 um 12:45
Show-Wrestling ist eben Show. Mich spricht es nicht an.
Da ist so ein Watschn-Contest schon "interessanter". 😮

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=RgcdeLBZXwk&t=150s


melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

19.03.2024 um 04:37
Wie bei Vielem, "Früher war mehr Lametta" ;)
Als es die WWF noch gab und auf Tele5 lief, hab ich es gerne gesehen. Mit Stars wie Hulk Hogan, Andre the Giant, Hacksaw Jim Dugan, die Hart-Fundation uvm. Der Undertaker hatte da auch gerade sein Debüt. Die Käfig-Kämpfe und Fehden untereinander "hatten noch was".
Als dann die NWO aufkam und es sich im Gut/Böse Blöcke aufspaltete ging es für mich bergab.
Wenn ich heut Mal reinzappe, nimmt es mich nicht mehr mit, ist wie abgespult-eher Langweilig.

:mlp:


2x zitiertmelden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

19.03.2024 um 08:43
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Als es die WWF noch gab und auf Tele5 lief, hab ich es gerne gesehen
@Syndrom
In der Tat kein Vergleich zu heute. Jede normale WWF oder WCW Sendung von damals hatte mehr Unterhaltungswert als eine (mittlerweile 2-tägige) Wrestlemania von heute. Das war damals richtig unterhaltsam.


melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

19.03.2024 um 08:47
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Mit Stars wie Hulk Hogan, Andre the Giant, Hacksaw Jim Dugan, die Hart-Fundation uvm. Der Undertaker hatte da auch gerade sein Debüt.
Macho Man Randy Savage, Mr. Perfekt, The Legion of Doom, The Ultimate Warrior, The Nasty Boys, The Million Dollar Man, Dusty Roads....... hach ja :D


melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

19.03.2024 um 10:03
ric-flair-wwe-1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

19.03.2024 um 10:07
:Y:


melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

19.03.2024 um 10:51
Ich bin für Schlammcatchen

Screenshot 20240318-194148Original anzeigen (1,0 MB)


melden

WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?

19.03.2024 um 11:11
Ist auch geil.

Ich bin für alle Kampf- Show- Stunt- sowie sonstige Sport- und/oder Kunstarten dieser Herkunft. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »
Unterhaltung: Catfish TV Show on MTV
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 11.01.2015 von NutzerXO1
NutzerXO1 am 06.01.2015
14
am 11.01.2015 »
Unterhaltung: Diskussion über Dritte Programme
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 04.04.2014 von fumo
Binger am 03.04.2014
5
am 04.04.2014 »
von fumo
Unterhaltung: Vier Fernsehsender für ein Jahr
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 08.06.2014 von hawaii
Binger am 03.06.2014, Seite: 1 2
37
am 08.06.2014 »
von hawaii
Unterhaltung: Sat1: Der große IQ-Test
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 19.05.2013 von nosferatu99
Joghurtbecher am 18.05.2013
14
am 19.05.2013 »