Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Fernsehsender für ein Jahr

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:34
Ehrlich gesagt, früher gab es ja auch nur wenige Programme , das hat sich in den 80ern geändert, als Kabel-/Satellitenfernsehen dazukam. Aber auch vor 10 Jahren hatten noch relativ viele nur Antenne.
Das hatte man ja auch nur ARD, ZDF, ein Drittes (man konnte auch 2 haben, wenn man dort wohnte, wo sich zwei Sender überschnitten). Ich rede von Deutschland, ich kenne mich mit Österreich und Schweiz nicht aus. Aber wer am Bodensee wohnte, konnte glaube ich jede Menge Sender sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:38
@Binger
Zitat von BingerBinger schrieb:Aber auch vor 10 Jahren hatten noch relativ viele nur Antenne.
Hm...das muss aber ein trauriger Ort sein in dem du wohnst ;)


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:42
@Geisonik
Ich nicht, vor 10 Jahren hatten wir Satellit. Aber es gab noch relativ viele Leute, z.B. in Mietwohnungen. Man sieht doch immer wieder diese Mietshäuser, bei denen am Fenster jeder Wohung eine eigene Satellitenschüssel hängt. Da wurde so gemacht, weil der Vermieter nur Antenne auf das Dach gestellt hat. Ich rede jetzt nicht von RLP, sondern allgemein.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:44
ZDFinfo, ZDFneo, Dmax und Pro7.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:47
@Binger
Ja ok, das sieht man tatsächlich noch häufig.
Ist nicht gerade schön^^


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:51
@Geisonik
Ja, wer damals sich keine Schüssel leisten konnte, hatt dann nur Antenne. Der Vermieter hätte ja auch für alle ne Schüssel aufs Dach stellen können.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 16:24
Phönix und Arte und vielleicht noch Pro7. Und der 4. Sender? Mhhh, vielleicht Kabel 1, ab und zu läuft der bei uns auch mal. Das reicht dann eigentlich auch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 18:00
hab fast nen Jahr ohne TV gelebt, mir egal..


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 18:03
ARD, 3Sat, Kabel 1 (nur wegen Bud Spencer), ZDFneo


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 19:49
Fernsehen ist doch sowas von Maaaaiiinnnstreeaaam.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 21:46
n24 = hitler24?
Ja, da ist was dran.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

07.06.2014 um 00:37
Arte, Kabel, Tele5 & Pro73Sat

@kaffeejunkie

1 Pluspunkt für Bud :)


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

07.06.2014 um 01:24
BBC, History Channel, Pro7 & France24.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

07.06.2014 um 13:27
Pro 7, DMAX, Kabel 1 und 13th Street :)


Wobei history auch ganz lustig ist :D laufen da immernoch monsterquest und so viele aliensachen wie früher? ^^ hatte ja vereinzelt nur bedingt mit history zu tun

Auf sixx laufen manchmal auch ganz nette Sachen.... Wenn sonst nichts läuft :D


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

08.06.2014 um 19:27
@hawaii

:kiss: Ja Bud ist schon ein wahnsinnskerl


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

08.06.2014 um 19:28
Sky Sport HD 1
Sky Bundesliga HD 1
Eurosport HD
Sport1 US HD


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

08.06.2014 um 19:31
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 04.06.2014:HD
@Tommy137

HD ist doch nicht mehr aktuell.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Diskussion über Dritte Programme
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 04.04.2014 von fumo
Binger am 03.04.2014
5
am 04.04.2014 »
von fumo
Unterhaltung: Sat1: Der große IQ-Test
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 19.05.2013 von nosferatu99
Joghurtbecher am 18.05.2013
14
am 19.05.2013 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »