weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Fernsehsender für ein Jahr

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Fernsehen, Jahr
Binger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:34
Ehrlich gesagt, früher gab es ja auch nur wenige Programme , das hat sich in den 80ern geändert, als Kabel-/Satellitenfernsehen dazukam. Aber auch vor 10 Jahren hatten noch relativ viele nur Antenne.
Das hatte man ja auch nur ARD, ZDF, ein Drittes (man konnte auch 2 haben, wenn man dort wohnte, wo sich zwei Sender überschnitten). Ich rede von Deutschland, ich kenne mich mit Österreich und Schweiz nicht aus. Aber wer am Bodensee wohnte, konnte glaube ich jede Menge Sender sehen.


melden
Anzeige

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:38
@Binger
Binger schrieb:Aber auch vor 10 Jahren hatten noch relativ viele nur Antenne.
Hm...das muss aber ein trauriger Ort sein in dem du wohnst ;)


melden
Binger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:42
@Geisonik
Ich nicht, vor 10 Jahren hatten wir Satellit. Aber es gab noch relativ viele Leute, z.B. in Mietwohnungen. Man sieht doch immer wieder diese Mietshäuser, bei denen am Fenster jeder Wohung eine eigene Satellitenschüssel hängt. Da wurde so gemacht, weil der Vermieter nur Antenne auf das Dach gestellt hat. Ich rede jetzt nicht von RLP, sondern allgemein.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:44
ZDFinfo, ZDFneo, Dmax und Pro7.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:47
@Binger
Ja ok, das sieht man tatsächlich noch häufig.
Ist nicht gerade schön^^


melden
Binger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 12:51
@Geisonik
Ja, wer damals sich keine Schüssel leisten konnte, hatt dann nur Antenne. Der Vermieter hätte ja auch für alle ne Schüssel aufs Dach stellen können.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 16:24
Phönix und Arte und vielleicht noch Pro7. Und der 4. Sender? Mhhh, vielleicht Kabel 1, ab und zu läuft der bei uns auch mal. Das reicht dann eigentlich auch.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 18:00
hab fast nen Jahr ohne TV gelebt, mir egal..


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 18:03
ARD, 3Sat, Kabel 1 (nur wegen Bud Spencer), ZDFneo


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 19:49
Fernsehen ist doch sowas von Maaaaiiinnnstreeaaam.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 21:46
n24 = hitler24?
Ja, da ist was dran.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

07.06.2014 um 00:37
Arte, Kabel, Tele5 & Pro73Sat

@Stonechen

1 Pluspunkt für Bud :)


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

07.06.2014 um 01:24
BBC, History Channel, Pro7 & France24.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

07.06.2014 um 13:27
Pro 7, DMAX, Kabel 1 und 13th Street :)


Wobei history auch ganz lustig ist :D laufen da immernoch monsterquest und so viele aliensachen wie früher? ^^ hatte ja vereinzelt nur bedingt mit history zu tun

Auf sixx laufen manchmal auch ganz nette Sachen.... Wenn sonst nichts läuft :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

08.06.2014 um 19:27
@hawaii

:kiss: Ja Bud ist schon ein wahnsinnskerl


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

08.06.2014 um 19:28
Sky Sport HD 1
Sky Bundesliga HD 1
Eurosport HD
Sport1 US HD


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

08.06.2014 um 19:31
Dr.AllmyLogo schrieb:HD
@Tommy137

HD ist doch nicht mehr aktuell.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden