weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Straftat, Personenschaden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 18:37
@klausbaerbel

Hätte ja gereicht, wenn er sie mit auf den Rücken gefesselten Händen auf den Bürgersteig gelegt hätte.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 18:40
ErhardVobel schrieb:Damit ich mich noch strafbar mache?
Billige Ausrede. Was soll denn passieren, wenn du denen zurufst, dass sie verschwinden sollen? Was auch gut wirkt ist, wenn du auf sie zugehst. Dann glauben sie, du willst ihnen was und nehmen Reißaus. Na ich bin sicher, das verprügelte Kind ist dir echt Dankbar für deine "Meldung"...


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 18:54
@GilbMLRS

So ganz ohne Bordsteinkantenkuss?


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 18:58
@klausbaerbel

Na das wär ja gemein.


melden
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:01
Was wirklich passiert ist würde ich selber gerne wissen, aber es war immerhin ernst genug um einen Rettungswagen und eine ganze Polizeieinheit herbeizurufen.
Bei diesem „Streich“ ist jedenfalls etwas passiert.

In Prügeleien mische ich mich nicht ein.


melden
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:04
an Zeo; Möglicherweise aber auch nicht. Hierbei scheint Angst vor Repressalien der Mitschüler eine wesentliche Rolle zu spielen. In manchen Schulen oder Klassen gibt es eben auch oft eine Art „Kindermafia“!


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:07
Erhard hat mehr zeit "Doppelgänger" ausfindig zu machen und fremden leuten ins maul zu starren und deren zähne zu begutachten, als kinder vor kindern und deren gewalt zu beschützen -.-


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:12
GilbMLRS schrieb:Hätte ja gereicht, wenn er sie mit auf den Rücken gefesselten Händen auf den Bürgersteig gelegt hätte.
Und sich dabei noch maskiert, damit man nicht seine wahre Identität erkennt.
55887

Wobei es dann sicherlich nicht vorteilhaft gewesen wäre, wenn er sein Vigilantentum mit Name und Datum signiert.


melden
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:37
Ich denke, hier versagt unser Erziehungswesen!


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:38
Ich denke hier versagt unsere Gesellschaft. Bravo.


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:39
Ich denke, hier versagt unser Deo!


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:43
@Pan_narrans

Deins vielleicht. :no:
Ich dufte nach Gänseblümchen!


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:45
@ahri
Solange es nicht Veilchen und Rosenblüten sind...


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 19:54
@ErhardVobel
ErhardVobel schrieb: und damit einen Lebensbedrohenden Unfall verursacht.
ErhardVobel schrieb:Was wirklich passiert ist würde ich selber gerne wissen, aber es war immerhin ernst genug um einen Rettungswagen und eine ganze Polizeieinheit herbeizurufen.
Bei diesem „Streich“ ist jedenfalls etwas passiert.
Finde den Fehler! :{


melden
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 20:05
Welchen Fehler?


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 20:13
@DiePandorra
Da muss nicht zwangsläufig ein Widerspruch vorliegen. Es gibt ja die verschiedensten Arten von lebensbedrohlichen Unfällen.
Vielleicht weiß Herr Vobel zwar, dass dort ein solcher Unfall stattfand, möchte als mündiger Bürger aber über sämtliche blutige Details aufgeklärt werden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 20:19
@ErhardVobel
Was wurde eigentlich aus dem Kind, nachdem sie ihn so zusammengeschlagen haben?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 20:20
ErhardVobel schrieb:Was haltet ihr davon? Ist das noch ein harmloser Kinderstreich oder schon eine Straftat? Warum das geschehen ist würde mich hier sehr interessieren. Wer hat hier was Ähnliches zu berichten? Wie geht es in euern Schulen und Spielplätzen eigentlich so zu?
Was unternehmen die Behörden eigentlich gegen diese "Kinderkriminalität"?
Bin einmal in so ein gespannten Draht gefahren mit dem Fahrrad hab da in der Dunkelheit ein Salto gemacht, zum Glück war ich da nicht vollgas unterwegs sondern nur mit etwa 15 Km/h
Zum Glück ist es mir passiert, weil mir ist nichts passiert außer am Fuß ein Kratzer.

Wenn da ein alter Mann oder so rein fährt der kann Tot sein wenn aufn Kopf fällt.

Die Kinder sind bei uns schon krass drauf also 6-7 Jährige die andere fast schon Misshandeln gibt es immer wieder.

Hab da mal gesehen da hat ein 7 Jähriger einem Mädel (Jünger) den Kopf gegen die Wand geschlagen hat 3-4x, hab dem dann die Ohren lang gezogen und gesagt gehts noch.
Drauf sagte er ich hohle meine große Bruder...

Wild geht es zu meist sind die Eltern gar nicht zuhause bei solchen werden alleine gelassen und frustriert weil niemand da ist.

Die Behörden können da nicht viel machen meistens klar bei ganz extremen Fällen können sie schon gewisse Schritte einleiten, aber das Problem sind ja nicht nur Ausnahmefälle, geht in jeder Wohnsiedlung eigentlich so zu, das Kinder mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sind.


melden
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 20:36
an zeo; keine Ahnung!


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 21:25
@DiePandorra
Da passieren die sonderbarsten Dinge. Nicht so wild wie bei ErhardVobel, aber mysteriös genug.
Und was geht bei dir so ab? Sind die Spielplätze sicher genug?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden