weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Straftat, Personenschaden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 21:29
@Halbu
Ich geh nur auf die Wippe. Da können die Stricke spannen, wie sie wollen.
Die Wippe ist sicher! :D

02 02


melden
Anzeige

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 21:52
@DiePandorra
Diese Wippen sind saugefährlich! Vor so einer Wippe bin ich geflogen als ich aus diesem Drehkarussell gestiegen bin. :D

6e4afb drehkarussel1


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 21:54
@Babsi6
Ja, wer bitte geht denn auch ohne Helm und Gurt auf ein Drehkarussell??? *Piep zeigt*
Du hattest einen Drehwurm und bist dann gestürtzt, da kann doch die arme Wippe nichts für.
Die hat immerhin ein GS-Zeichen!

Was heißt eigentlich GS? Hoffenttlich nicht das, was ich denke! *loooooooooooool*


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 21:55
DiePandorra schrieb:Was heißt eigentlich GS?
Geprüfte Sicherheit.


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 21:56
@Zeo
Danke Stimme aus dem Off. :)


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 21:59
@DiePandorra
Na du traust dir ja was in einem Vobel Thread mir einen Vogel zeigen ! :D :D :D
Ich überlege grade was GS noch alles für dich bedeuten könnte! :D
Ich komm da einfach nicht drauf...... :P:


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 22:04
@Babsi6
Der "Heiland" hat mich sogar persönlich angesprochen! :engel: MICH!! :Y:
Was GS noch bedeuten ... das willst Du nicht wissen. Nicht wirklich! :D


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 22:14
@DiePandorra
Entweder du verratest mir jetzt auf der Stelle was GS noch bedeutet oder ich verrate dem TE das du in diesem Thread eine Zeitzeugin bist! :D
Umfrage: Welche Erfahrungen habt Ihr selbst mit dem 2-ten Weltkrieg gemach


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 22:20
@Babsi6
Verdammt!^^ Ok.
Goldman Sachs - Zertifikate ... *flüstert*
Ich hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht. Hast doch bestimmt wieder Schweinkram von mir erwartet.
Nein, ich kann auch sehrijös! :P: :)


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 22:33
*Straftat-Prüfungsschema abspul*

- Handlungsqualität: gegeben, allerdings mit Einschränkungen aufgrund der im Vergleich zu Erwachsenen eingeschränkten Willensfähigkeit.

- Tatbestandsmäßigkeit: Sachverhalt deckt die Tatbestandselemente der Körperverletzung ab.

- Rechtswidrigkeit: evident, es sind keine Rechtfertigungsgründe vorhanden.

- Schuld: weil Kinder nicht deliktsfähig sind, ist ihnen ihr rechtswidriges und tatbestandsmäßiges Handeln nicht vorwerfbar.

Summa summarum kumuliert der Sachverhalt in keiner Staftat, auch wenn immerhin ganzen drei Aufbauebenen Rechnung getragen wurde.


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 22:36
@LordYorkshire
:D :D
Das war auf Seite 1 schon klar, obwohl ich mein nicht begonnenes Jurastudium sowieso abgebrochen hätte. :D

Ergo: außer Spesen nix gewesen, wie der Volksmund tönt. ;)


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 22:40
@DiePandorra
Ich hab' mir gedacht, wenn ich schon in diesem Forum der Prokrastination fröne, kann ich auch gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und mich meiner Beherrschung des Aufbaus der Straftat vergewissern. In Anbetracht der Tatsache, dass ich in drei Wochen eine Klausur zu diesem Thema schreibe, kann ich so mein Gewissen etwas beruhigen ;)


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

05.06.2014 um 22:42
@LordYorkshire
LordYorkshire schrieb:In Anbetracht der Tatsache, dass ich in drei Wochen eine Klausur zu diesem Thema schreibe,
Dann war das eine gute Übung und es sei Dir verziehen bzw. gegönnt. ;)


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

06.06.2014 um 00:04
Du hast zugesehen und bist nicht eingeschritten als mehrere Kinder ein Kind verprügelten, aus Angst vor Repressalien der Eltern?!

Na die Eltern des Opfers haben dir sicherlich gedankt.... -_-

Also in dem Fall wäre ich die Erziehungstechnische Maßnahme gewesen..


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

06.06.2014 um 08:19
Oh Mann, was für ein Weichei :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

06.06.2014 um 08:50
@DiePandorra

du magst wippen, wa? >_>

sybian.jpeg


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

06.06.2014 um 09:25
@sator
Das ist Schweinkram ... :{
Aber Sybian hat mit Sicherheit ein GS-Zeichen.

Die Kniestrümpfe sind ja der Hammer! :D :Y:


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

06.06.2014 um 09:28
@DiePandorra

schweinkram?
sybian?
GS?

wovon reden sie bitteschoen?


melden

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

06.06.2014 um 09:31
@sator
@ErhardVobel weiß Bescheid - keine Sorge. :X


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!

06.06.2014 um 09:34
@DiePandorra

sind das nicht wadenstruempfe? gehen ja nur bis ueber die waden...


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden