weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:31
:D
Das ist sowas von kein Elfmeter..


melden
Anzeige
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:39
@vincent
Du hast doch gesehen dass es einer war. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:41
@__LawOfRV
Fehlentscheidung halt. Das ist noch milde ausgedrückt... :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:48
@__LawOfRV

fußball is halt ein kontaktsport, das war zu 100% kein gerechtfertigter elfmeter :Y:


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:52
Wie gesagt. Ich seh das anders.

Siehe Bild.. Die andere Hand irgendwo bei der Schulter.

Man sieht im Video dass der Kroate den Kontakt ausnutze.. Er hätte seinen Arm nicht so anwinkeln sollen...

leg deinen Arm mal in dein ElLenebogengelenk und press kurz zusammen. Da kann mit wenig Aufwand sehr viel druck erzeugt werden.

bildschirmfotovom2014jss7q


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:55
@__LawOfRV

der brasillianer hat nur auf eine leichte berühung gewartet damit er sich fallen lassen kann !
das reicht nicht für einen elfmeter aus niemals kommt man deswegen zu fall wenn man sich nicht absichtlich fallen lässt :Y:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:56
@__LawOfRV
Mit nem Standbild kann man das wohl kaum argumentieren. Und in dem Video sieht man ganz klar, dass nur ein minimaler Kontakt stattfand, der nie und nimmer ausreichen würde den Spieler zu Fall zu bringen.
Aus den Regularien ergibt sich halt nichts, weder war das ein Rempeln, noch ein Halten oder sons irgendwas.
Es ist doch wohl echt offensichtlich, dass Fred sich fallen lässt. Der Kontakt mit dem rechten Arm von dem Kroaten, wie du in dem Bild andeutest ist da schon völlig unerheblich.


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:57
@suffel
leg deinen Arm mal in dein ElLenebogengelenk und press kurz zusammen. Da kann mit wenig Aufwand sehr viel druck erzeugt werden.

Der Kroate hat es ausgenutzt und das wiederum hat der Brasilianer ausgenutzt. Zu recht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:58
@__LawOfRV
Das geschieht aber nicht; also das mit dem Ellbogengelenk..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 14:59
@__LawOfRV

das war ein ganz normaler zweikampf und wäre das nicht nicht strafraum gewesen dann hätte sich der brasillianer auch nicht fallen lassen !

hast du schonmal fußbal gespielt ?


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:02
bildschirmfotovom2014bmy6q

Im Strafraum hat es da snicht zu geben. Punkt.

Mit der einen Hand ein klein bisschen foul, den anderen Arm ganz kurz im Ellenbogengelenk einklemmen.. Hier ein bisschen foul da eine winzige Brise foul...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:03
@__LawOfRV

das gibts bei jedem zweikampf !

was soll der verteidiger denn machen, weglaufen ?! :nerv:


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:04
@suffel
Sich an die Regeln halten und tunlichst vermeiden im Strafraum zu griffeln.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:04
__LawOfRV schrieb:Im Strafraum hat es da snicht zu geben.
Im Grunde auch schon quatsch. Es gelten die gleichen Regeln, wie außerhalb des Strafraums. Natürlich schauen die Schiris genauer hin..


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:05
Was soll der Brasilianer machen? Er spürt kurz das sein Balancierender Arm eingeklemmt wird und zeitgleich zupft der Kroate mit der anderen Hand an seiner Schulter rum..

Selbst Schuld.

Bevor ich das hier eingestellte Video dazu sah war ich eurer Meinung. Aber nachdem ich es von beiden Seiten sah nicht mehr.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:07
arm "eingeklemmt" trolololo.. :D


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:08
@vincent
Ich sags nochmal.. Leg deinen rechten Arm in dein linkes Gelenk und mach einfach nur mal eine ganz klein wenig zu.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:09
@__LawOfRV

der brasillianer soll einfach normal wieter spielen und sich nicht absichtlich fallen lassen, wo kommen wir sonst hin ?

demnächst laufen die stürmer einfach in den strafraum warten bis ein verteidiger kommt und lassen sich fallen, toller fußball !

@vincent

das is wenn man noch nie selbst fußball gespielt hat :troll:


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:09
Das Standbild oben zeigt den gaaanz kurzen Moment mit der höchsten Energie diesbezüglich. und es sieht schon nach ein bisschen was aus.^^


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:10
ehm....NEIN ! :D


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden