weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:10
@suffel
Ich bin hier der einzig neutrale Betrachter^^ So als völlig Fussballunbegeisterter...

edit:
Ehhm. Doch. Klar kann man noch intensiver foulen.


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:11
@__LawOfRV

ne dir fehlt die ahnung vom fußball :Y:


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:11
@suffel
Ich was was ein Abseits ist.. Also erzähl mir nix.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:12
@__LawOfRV
Fred Arm wird aber nicht eingeklemmt. Nach deiner Logik, könnte ich sogar Foul gegen den Kroaten fordern, weil Fred seinen Arm aktiv in Richtung des Kroaten bewegt. Das ist als Schlag zu werten!^^

Sein Arm ist kurz unter dem vom Kroaten. Das war's, wobei die Bewegung zu Boden da schon angefangen hat.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:12
@__LawOfRV

und was is ein abseits, der kleine bruder von zwei abseits ? :)


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:14
Das ist psychologische Kriegsführung. Man sieht auch dass der Kroate ihn bei 0.10s zwickt.

Also zusammegefasst. Den balancierenden Arm kurz pressen und dabei auf der anderen Seite noch kurz feste zwicken.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:14
__LawOfRV schrieb:dass der Kroate ihn bei 0.10s zwickt
dein ernst ?

vllt guckt er ihn auch noch böse an :o:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:16
@__LawOfRV
ich seh´s ähnlich. Der depp hat seine Hände weg zu lassen. Dann gibts auch nix zu pfeifen.
Ja klar, isses ein Kontaktsport. Aber immernoch Fussball. Und nicht Ringen.
Und natürlich nutzt ein Fred die Chance und lässt sich fallen. Is zwas Assi, aber isso.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:16
okay.. hat fast Spaß gemacht. Deine Trollfähigkeiten solltest du aber noch etwas üben..^^


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:16
@suffel
Todernst.

Immerhin ist der Trainer einer der führenden Fussballmanchschaften und ein Chiri von Weltklasse meiner Meinung. Was interessiert mich die Meinung des Pöbels :D

Edit: Und auch der offenbar hochgebildete und Fussballerfahrene @feklah ist meiner Meinung.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:18
@__LawOfRV

TrollSpray


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:18
@suffel
Ich bin eben nicht deiner Meinung. Und? Ich seh das als klares Foul. Hier eine Brise und da eine etc.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:20
@__LawOfRV
mmmh, naja.. So n ganz klares Foul war es nicht. Ein anderer Schiri hätt´s vielleicht nicht gepfiffen. Es war einfach doof vom Kroaten und hinterlistig vom Brasilianer.


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:24
Hier sieht man was auf beiden Seiten passiert:

Links "zwickt und zieht er" und recht die Ellenbogenklammer. ( fast ) Synchron.

Es ist mir egal ob das nur Bruchteile von Sekunden waren oder 5 Minuten.

bildschirmfotovom2014x6pvt



t42fe59 bildschirmfotovom2014bmy6q
t3182b5 bildschirmfotovom2014jss7q


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:27
Und der Chiri hat das richtige gemacht. Man kann ihm nichts vorwerfen zumal die Situation je nach Blickwinkel zwischen harmlos und eindeutigem foul schwankt.

Wo stand der Chiri eigentlich und wie viel hat er beobachtet?


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 15:35
.. na dann sind wir uns ja einig.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 18:04
Mexico- Kamerun 2:2
Victoooooory? :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 18:11
Mexiko-Kamerun 2:0


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 18:17
Wahnsinn im 2. Spiel schon die nächste entscheidende SR Fehlentscheidung, warum pfeift er Abseits wenn es keines war, im Zweifel wenn man sich nicht sicher ist weiterlaufen lassen.

Was übersehen kann man immer mal, aber etwas Pfeifen was gar nicht so war....


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 20:48
Spanien : Niederlande :bier:

mein Tipp 3:3 :D


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lungenschmacht!533 Beiträge
Anzeigen ausblenden