Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:45
@Nightshot
Du hast verstanden, wie ich sehe. :)

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:45
@Schenkel
Da kann man sich beim scheissen die Händchen halten. :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:46
@Assassine
Euch Templer hab ich eh satt! :P:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:46
@Halbu
Scheissen? Hoffentlich haben die Beiden dann noch eine Zeitung dabei, so ohne Papier da :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:46
@Kenti
:P:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:47
@Assassine
:P:
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Da kann man sich beim scheissen die Händchen halten. :D
Eine Hand wäscht die andere, wischt dann auch die eine Hand des anderen Po ab? :ask: :{


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:49
Mah bitte net Toiletten um diese Zeit ich hab gerade an Frauen gedacht und geträumt von einer und dann das.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:50
@Nightshot
Du Sau


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:50
@Halbu
Warum?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:52
Wegen deiner geilen Träume.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:52
Zitat von NightshotNightshot schrieb: ich hab gerade an Frauen gedacht und geträumt von einer und dann das.
Aufm Klo? Du bist echt zu geil! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:56
Ich wohne 100 Meter von ner Disko entfernt und da gehe ich jetzt hin und suche mir eine aus die noch bei mir schlafen möchte, alleine ist mir zu langweilig. Und die Mädels sind knalle voll dort und schreien ich höre es bis in mein Zimmer.

Was für ein Glück das ich da wohne, also machts gut ihr, bis irgendwann Morgen vielleicht bye. Uwb


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:57
@Nightshot
Die warten alle auf dich. Freilich :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:58
Der sexlose Gastgeber... ein klassischer Schmosby :P:

@Nightshot
Byebye


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:59
@Halbu
Keine wartet auf mich deswegen gehe ich immer um diese Zeit rüber wo die knalle voll sind.

Was morgen ist, das ist egal.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 03:02
@Nightshot
Dann viel Erfolg! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 03:03
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Was morgen ist, das ist egal.
Über diesen Satz wirst du spätestens nachdenken, wenn du morgen früh neben ner Schreckschraube aufwachst. :D ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 03:10
Muss aber sagen die Nachbarsjugendlichen sind da viel schlimmer wie ich die machen das jedes Wochenende sammeln die Mädels ein die nicht mehr heimkommen und locken sie zu sich ins Zimmer und ins Bett und Knallen sie dann und schmeißen sie um 5 Uhr wieder raus.

Immer wieder fallen die Mädels auf diese Arschlöcher rein, und der Normale der nicht so ist der hat meist Pech.
Schlaft Gut. Uwb.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 03:14
@Nightshot
Macht dir keiner einen Vorwurf. Ich meine eben nur, dass Alkohol die Wahrnehmung beeinträchtigt und du morgen früh nicht mehr so von deinem "Fang" beeindruckt sein könntest. Aber das weisste ja selbst. Also viel Erfolg und Spass! ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 03:15
@Nightshot

gönn dir

Youtube: Two and a half men - Jakes klingelton [Knall diese Schlampe]
Two and a half men - Jakes klingelton [Knall diese Schlampe]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden