Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:31
@Kenti och Schnucki...du warst halt einfach mal 5 Jahre zu spät :D Mein Kerl war schneller

Anzeige
1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:32
@Jule
Ja, streu mir noch Salz in die Wunden. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:33
@Kenti
Zitat von JuleJule schrieb:och Schnucki...du warst halt einfach mal 5 Jahre zu spät :D Mein Kerl war schneller
Ja also wirklich was kommst erst so spät daher, furchtbar die Menschen.. lach


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:33
@Kenti
Heul nicht rum sondern verbring mal mehr Zeit außerhalb von Allmy.
Oder stell wenigstens ein Bild von dir auf Allmy, mit dem Affenava wird das nichts :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:33
@Kenti :kiss:

Gute Nacht... Ich geh jetzt endgültig ins Bett! ;) wehe es hält mich jetzt noch jemand ab! :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:34
@Jule
Schlaf schön, zum 2. mal :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:35
Zitat von JuleJule schrieb:wehe es hält mich jetzt noch jemand ab! :D
Ich hätte hier noch einen Ring. Der ist schön! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:36
@Kenti
Die ist echt gemein zu dir, als ob du was dafür kannst das ihr euch erst jetzt gefunden habt, so sind halt die Frauen, immer bisschen fies. Vielleicht versteht irgendwann der eine oder andere meine Beiträge über Frauen.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:37
@Nightshot
Ich hab sie schon lange verstanden, Bruder. :(


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:39
@Kenti

Danke wenigstens einer, meist bekomme ich immer so viel Nachrichten von Mädels es ist nicht so usw. aber man sieht es immer wieder wie es ist.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:40
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Vielleicht versteht irgendwann der eine oder andere meine Beiträge über Frauen.
Ja wahrscheinlich :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:40
@Nightshot
Du musst es halt mal von der anderen Perspektive sehen ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:41
@Nightshot
Da investiert man nen Euro für nen Ring aus dem Automaten . Aber nöö, es muss ja von Cartier oder Wempe sein für mindestens 1000 Euro, weil es sonst keine Liebe ist. In was für einer materialistischen Welt leben wir eigentlich??? :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:42
Wie soll man hier schlafen können verdammt? @Assassine du hast die offizielle Erlaubnis @Kenti zu schlagen wenn er weiter jammert! :D
Und jetzt Ruhe im Karton! :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:43
Zitat von JuleJule schrieb:Wie soll man hier schlafen können verdammt? @Assassine du hast die offizielle Erlaubnis @Kenti zu schlagen wenn er weiter jammert! :D
*mit den Fingern knack*


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:43
@Jule
Der will meinen Kopf kochen und verzehren! Lass das bitte nicht zu!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:43
@Kenti


Ja ich kenn das auch, da bekommst eine geklatscht wenn der Ring nur 20 Euro kostet, obwohl er am tollsten aussieht von Allen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:44
Zitat von AssassineAssassine schrieb:*mit den Fingern knack*
Ich knack dir auch gleich mal was, Bürschchen! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:44
Zur Abwechslung mal was anders


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 02:44
@Kenti
Ach Äffelchen... :D


Anzeige

melden