Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:15
@Nightshot
Äh...ja!
Schön das wir das auch geklärt haben!

@Kenti
@Assassine
Jungs...lasst es gut sein! ;)


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:15
Nightshot schrieb:um 360 Grad ändern.
Wenn überhaupt 180 Grad.
360 wären wieder Ausgangsposition :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:16
@Nightshot
Schlaf du auch gut :sleepy:
... und schreib jetzt nix mehr ... geht nach hinten los ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:17
@victory
Och wieso denn?
Ich fand seine Ansichten ganz interessant! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:18
@Nightshot
Fang an an dir zu arbeiten. Beschuldige nicht immer andere. Was können deine Lehrer für das was aus dir geworden ist? Du musst Leistung bringen, aber damit kommst anscheinend nicht klar.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:18
@Jule
... da kommt gerade die Psychologin in mir durch


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:20
@victory
Wie kommt die in dich rein? :ask:

:D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:20
@victory
Oh....na der Thread wird ja immer interessanter!
Lehrerin, Psychologin! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:21
Jule schrieb:Lehrerin, Psychologin
Affe, Schüler... :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:21
@Kenti
Wirst lachen ... im 2. von meinen 3 Berufen hatte ich 2 Jahre Psychologie ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:21
@Assassine
Sind schon wieder Ferien? :ask: :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:22
@victory
Finde ich total interessant!
Wollte ich auch erst studieren!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:23
@victory
Verdammt, ich bin Psychopath! Ich hab jetzt Angst! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:23
@Jule
Ich bin keine Psychologin ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:23
@Kenti
Ich wusste doch, dass irgendwas mit dir nicht stimmt :D


@victory
Ja das habe ich jetzt auch verstanden :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:24
@Jule
Wegen dir bin ich erst so geworden. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:25
@Kenti
Innerhalb von 1 Woche?
Respekt :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:25
@Jule
Verdammt, 3 Tage! Du hast es geschafft mich wahnsinnig zu machen! :lv:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:26
@Kenti
Das habe ich bis jetzt nicht geschafft! :D
Naja *schulterzuck* einmal ist immer das erste Mal! :D


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 03:27
@Assassine
Was glaubst du nicht weist du ich hatte in Musik eine 5 Bekommen weil ich nicht Singen konnte und die Noten nicht ganz im Takt mit dem Stift nachmachen konnte, ich durfte nur mit riesen Theater aufsteigen.

In allen Fächer war ich gut Musik hat mich fast um alles gebracht, in Mathe musste ich Zapfenrechnungen machen diese bis unzählige Stellen gingen als Strafe mit allen Nebenrechnungen Schriftlich nachweisen weil ich mal gelacht hab zu laut.
Mussten Andere auch also ne das war nicht ganz gerecht.

Die Berufschule war toll dort habe ich viel gelernt die Lehrer waren klasse, aber das davor kann man nicht so einfach vergessen.

Ich hatte kein Glück mit Lehrer obwohl es sehr gute gibt, aber ich hab in meiner wichtigsten Zeit nur unglaubliche Dominanz und Machtausübung erlebt.

Das Arsch kam rein er hat nichts geredet nur Folie aufgelegt eine Stunde vollgas schreiben zu dem Test 95 Seiten lernen.

Er hat fast nie geredet nur schreiben schreiben schreiben bis es klingelt, eine Quälerei war das Alle heute sind froh das nicht mehr zu erleben.

Die Schlechten Lehrer machen die guten Kaputt am Schluss bleibt das Negative weil es unendlich anstrengend war.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden