Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:25
@Assassine
Verdammt...du hast du ausnahmsweise mal recht :D

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:25
@jule
Siehste ^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:25
22 spieler rennen, schwitzen, die Beine werden verletzt, wegen der vielen Geld, ein paar Fans, welchen Sinn macht das? Hat das irgendwas mit der Realität zu tun? Nein! Fussball auch eine Religion, wer einmal drin ist, wird selten davon frei, was nimmt man mit? Gleichgesinnte, Emotionen, und die Erfahrung das Gefühl nicht alleine im Leben zu sein, und das wars, eine Täuschng ist das!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:27
@Johnny_X
Schön für dich :)
Bye


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:27
Die deutsche Lappentruppe wird Montezumas Fluch ereilen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:28
@Johnny_X

Dein Tipp ???


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:28
@Assassine
keine ahnung was du sagen willst, aber schön diese Begegnung, ich dir auch sagen; Bye


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:29
@Johnny_X
Wie alles im Leben ist auch der Fussball verwerflich und korrupt. Aber durch solche Sprüche lassen wir uns die Laune auf die Spiele nicht verderben.
Moralapostel und andere Madigmacher können gerne im Mmimimithread weitermachen. Tschüss ;)

@Gruselschinken
dich hat er schon ereilt :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:30
@Johnny_X
Ich wollte dir auf nette Art und weise sagen, dass uns deine Feststellung hier nur minimal interessiert, und du gerne einen Thread darüber in "Menschen" eröffnen kannst.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:34
@ayAshi

Neee dich.
Das Klopapier hält dein Ava ja schon an nem Stäbchen, das n 5 jähriger in China ohne Arme mit dem Mund fräsen musste um den Monatslohn von 4 cent zu kriegen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:35
USA gegen Portugal :

2:3

Mal schauen obs stimmt, habe keine Ahnung wie die USA spielen wird


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:37
@Gruselschinken
Du kleiner Scherzkeks bist ja richtig pfiffig. Wer hätte gedacht das du schonmsl in China warst und dich hier auch noch über Kinderarbeit auslassen kannst. Echt toll und Hut ab :fuya:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:39
@ayAshi
@Assassine
Ignorieren Leute, einfach ignorieren! ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:39
Die Heuschrecke Fifa mag es wenn Blut und Schweiss (und vielleicht noch Kinderleichen) in den Stadien der WM einfliessen.
@ayAshi


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:40
@jule
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:41
@Gruselschinken
Der Kaiser war doch vor Ort und konnte das nicht bestätigen. Wen wunderts ?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:41
Schaut gerade jemand ZDF? Mann, die Amis sind so lächerlich :D :D

Aber ich hoffe trotzdem, dass sie heute gewinnen, es geht um bares^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:41
@jule
könnte ja jetzt böse sein und die Zahlen deines Usernamens für deine favorisierte Mannschaft stehen lassen :bier:

Aber das is mit Sicherheit nur dein Geburtsjahr ^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:43
@Assassine
jemanden rhetorisch loszuwerden, immerhin besteht ja die Möglichkeit, kommunikativ jedes Problem zu lösen, ohne den anderen beleidigen zu müssenl, aber ist ja gut, "eure" Begeisterung für Fussball, niemand wird sie euch wegnehmen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:43
Warum muss ich für so ne uninteressante Sachen wie die WM eigentlich GEZ bezahlen (Übertragungsrechte) unfair


Anzeige

melden