weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:44
@Johnny_X
Beleidigen wollte ich dich nicht, nur um das klr zu stellen.


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:52
warum machen die Kritiker und deren Leidensgenossen nicht einen eigenen Thread auf über all ihre Problemchen mit der WM?


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:53
@Gruselschinken
weil ARD und ZDF die Rechte der Übertragung haben, hätte theoretisch auch ein anderer Sender bekommen können. Das wird ja für jede WM , EM oder andere Sportübertragung neu verhandelt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:54
USA-Portugal

@Assassine 2:1
@pajerro 1:2
@CurtisNewton 3:1
@Gwyddion 0:1
@HeurekaAHOI 1:2
@Jule 2:1
@Juvenile 4:3
@Masterblunt 3:1
@psreturns 1:1
@sator 2:0
@Schnaki 2:1
@spielermacher 3:2
@Rhaenys 2:3


Eigentlich wollte ich das Spiel ja noch schauen, aber ich bin totmüde! :(
Schlaft gut ihr Lieben!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:55
@Jule
Hab ich's mir doch gedacht ;)
Schlaf schön


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:55
@Assassine
Klappe! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:56
@Jule

Werd mich auch später überraschen lassen. Guts Nächtle! :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:57
@Jule
@Binger
@pajerro
@Assassine
@Johnny_X
@spielermacher
@Rhaenys
@Masterblunt
@raupsi-ya
@psreturns

Masturbiert man eigentlich immer während nem Deutschlandspiel oder warum schreien die leute da so?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:59
usa oder portugal was viele nicht beachten, Klima, Kontinent, und das Wichtigste, inwiefern sich die Psyche wohlfühlt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:59
Du musst nicht von dir auf andere schließen.


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 23:59
Darf ich auch gegen ein Etgebnis wetten, z.B. ich sage das Spiel endet nicht 10:0 für USA ?

:)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:00
jetzt zeigt sich ob der Klinsmann auch so versagt hat wie bei den Bayern.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:00
@Binger
ich meinte es so...
Ich zahle nicht für Müller, Hinz und Kunz, das Bier weil ich nichtin die Kneipe gehe, warum muss ich denen aber geld mitgeben?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:02
Jule schrieb:Eigentlich wollte ich das Spiel ja noch schauen, aber ich bin totmüde!
weichei.. >_>


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:02
@pajerro
Ich gucke keine WM also maturbiere ich auch nich.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:04
@Gruselschinken
bestechende logik. Also bist du asexuel?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:04
Dänemark war in den 90er Europameister, und Trainer damals E.Ribbeck wusste zu sagen, diese hätten ohne Druck gespielt, psychologisch gesehen, hatte er da nicht unrecht.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:05
TOOR


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:06
Nein bisexuell.


melden
Anzeige
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 00:10
Der Sinn der Gebühr ist der , dass du für ÖR Sender zahlst, damit du Anspruch auf Fernsehen hast, dass möglichst gutes Programm, das auch ausgewogen ist und z.B. politisch neutral ist. So sitzen Vertreter von Parteien und Organisiationen und Kirchen in Fernsehräten.Und da solche Sender Geld brauchen, muss man zahlen.

Bei Privaten ist das anders, da entscheidet der Vorstand alleine und kann senden was er will.
Statt Geld zu zahlen, senden die Werbung um sich zu finanzieren.


Ob du jetzt ÖR siehst oder nicht, spielt keine Rolle.

Du kennst sicher auch die Werbungen der GEZ. Da sagen die es doch auch.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Potenz Paste x10!100 Beiträge
Anzeigen ausblenden