weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 07:05
puo9
6jsi


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 12:03
@sator
Portugal müsste min. ein 3:0 gegen Ghana spielen und gleichzeitig müsste die USA 2:0 verlieren. Dann wäre die USA draussen.
Deutschland rauskicken kann man so oder so nicht mehr. Tordifferenz ist einfach zu hoch bei +4 von D und -4 von P, Ghana -1.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 13:00
@Schenkel
Stimmt...eigentlich ist es unmöglich auszuscheiden.
Trotz allem hätte ich nix dagegen die Amis zu schlagen. :D


melden
suffel
Diskussionsleiter
Profil von suffel
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 13:15
wir brauchen ein 5:0 motivationssieg :Y: :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 13:22
@suffel
Gegen die Amis?
Also sollte das eintreten, dann geb ich ne Runde aus! :D


melden
suffel
Diskussionsleiter
Profil von suffel
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 13:23
@Jule

ok dann hoffe ich das noch mehr :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 13:24
@suffel
War mir klar, du Suffnase! :D


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 13:28
Das Unentschieden gestern war eigentlich das beste Ergebnis für Ger. Aufgrund der schwachen Parallelgruppe mit Algerien und Belgien steht man jetzt quasi schon mit beiden Beinen im Viertelfinale.


melden
suffel
Diskussionsleiter
Profil von suffel
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 13:47
@Jule

selber saufnase ! :D :P:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 14:05
@suffel
@Jule
:bier: :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 14:11
Deutschland sollte schon schauen, dass sie erste werden, dann haben die bis zum Finale die einfacheren Mannschaften, find ich.
(Belgien),Argentinien, Holland/Mexiko.
Falls sie zweite werden, dann kommt bis zum Finale Brasilien/Chile, Italien, Frankreich. Meiner Meinung sind das die schwereren Gegner.

Edit: Ah ne, umgekehrt :D Die einfacheren kommen, falls sie zweite werden lol


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 14:21
@Halbu
Jetzt schon? :D
Ach verdammt...egal! :bier:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 14:43
@Jule
Genau :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 16:09
@Schenkel

oder...

portugal ghana 2:0
deutschland usa 4:0

dann waeren sie auch weiter... die portugiesn.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 16:20
@raupsi-ya
Also das das passieren wird bezweifel ich jetzt einfach mal! ^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 16:22
@Jule

Aktuell führt die Löw-Elf die Tabelle der Gruppe G an, doch das kann am Donnerstag schon ganz anders aussehen. Verlieren die DFB-Kicker mit 0:2 gegen die USA, müssen die Deutschen auf die Partie Ghana gegen Portugal schauen. Gewinnt Ghana dort mit 3:0, gibt´s die Patt-Situation. Wenn zwei Teams punktgleich sind (beide hätten vier) zählt die Tordifferenz, die wäre bei beiden plus zwei. Nächstes Kriterium wären die Anzahl der geschossenen Tore. Im simulierten Fall hätten beide 6:4 Tore. Im letzten sportlichen Schritt greift die FIFA zum direkten Vergleich der beiden Teams – 2:2! Das Los müsste entscheiden.

wenn das passiert und deutschland per los rausfliegt bringe ich mich um :o:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 16:32
@raupsi-ya
Das Ghana gegen Portugal 3:0 gewinnt bezweifel ich ganz stark!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 16:34
@sator
sator schrieb:portugal ghana 2:0
deutschland usa 4:0
Und genau solche Szenarien halte ich nicht für unrealistisch. Ich hoffe die Amis sind nicht dumm und gehen auf eine Nummer sicher, denn ich würde sie schon gerne im Achtelfinale sehen. Die haben gesternit so viel Liebe, Herz und Leidenschaft phasenweise ein sehr schönes offensiv Fußball gespielt und hättens verdient gehabt. Außerdem wär es auch sehr gut für den Fußball, Amerika ist ein großes Land und momentan wird dort extrem gehyped zb. Public Viewing für Fußball in Amerika, war früher ein Ding der Unmöglichkeit.


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

23.06.2014 um 17:00
*pfeif* Antreten....Tipps bitte! :D

Australien - Spanien
Niederlande - Chile

@Assassine
@pajerro
@Dick
@CurtisNewton
@Halbu
@jedimintricks
@Jule
@Kenti
@Juvenile
@Masterblunt
@raupsi-ya
@RaideR.
@sator
@Schenkel
@Schnaki
@spielermacher
@suffel
@Rhaenys
@victory
@vincent

:bier:


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden