weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:05
@Vidar300
Ja, sowas ist typisch.


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:06
Holland gewinnt heute gegen Madrid :troll:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:08
Charly Chaplin hat mal auf nem Charly-Chaplin-Look-alike-Contest den 3. Platz gemacht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:13
@CurtisNewton
@Halbu
@Jule


Die Amis mal wieder. Jetzt weiß ich warum die verloren haben, die Eier waren zu schwer :D

44251542


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:20
@pajerro

Ja, so ein Quatsch ist leider immer sehr gern gesehen in Europa und sogar HIER populärer als in den USA selbst.

Fakt ist, das so ein Bullshit auch in den USA nur eine Randerscheinung von Durchgeknallten darstellt, die es hier auch gibt. Man braucht noch nichtmal SO tief gehen, sondern sich nur mal näher mit den Zeugen Jehovas beschäftigen, da findet man vieles was adäquat gesehen werden könnte.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:23
@pajerro oh mein Gott! Die Amis haben echt nen Knall! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:24
@pajerro
Jule schrieb:Die Amis haben echt nen Knall!
Siehste, wohin der Blödsinn führt? "Die Amis".....heisst es nun.......dass die große große Mehrheit der US-Amerikaner dieses Bild bzw. die Aussage dahinter für genauso bekloppt hält, wie wir das tun, geht völlig unter.

Ich mag sowas ÜBERHAUPT nicht!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:25
@CurtisNewton
ich bin echt erstaunt das Eltern ihren Kindern sowas antun können. Das ist glatte Freiheitsberaubung und Folter. Die müssen echt ihr soziales Randgruppendenken mal überarbeiten und sich selbst hinterfragen.

Das Produkt kommt halt aus den USA, aber du hast natürlich Recht, denke du weißt das ich da auch differenzieren kann. ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:27
@pajerro
pajerro schrieb: Die müssen echt ihr soziales Randgruppendenken mal überarbeiten und sich selbst hinterfragen.
Nö, müssen sie nicht, denn sowas, was Du gepostet hast, ist dort eine absolute Seltenheit und wir sollten nicht so tun, als würde es HIER in Europa oder Deutschland nicht ähnlich durchgeknallte Fundamentalisten geben. Die sind HIER wie DORT nur eine Randerscheinung, und als solche sehen wir sie HIER und sollten sie daher DORT AUCH SO sehen und in gleicher Weise ignorieren.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:29
@CurtisNewton ich meinte damit auch nicht die Amis allgemein, sondern auf was für Ideen die Erfinder da kommen und das es das, ohnehin prüde Image, noch unterstützt!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:30
@Jule
Jule schrieb:ohnehin prüde Image
Die Prüderei der US-amerikanischen Bevölkerung ist mittlerweile nur noch eine Urban Legend, genährt von Außenstehenden, die bei der Betrachtung ihren Focus auf diese Aspekte legen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:32
@CurtisNewton
pajerro schrieb:Die müssen echt ihr soziales Randgruppendenken mal überarbeiten und sich selbst hinterfragen.
und ich meinte damit die Anwender. Keine Ahnung wie oft das Ding verkauft wurde


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:34
Man kann mittlerweile sogar sagen, dass die große Mehrheit der US-amerikanischen Bevölkerung DIE Werte, die die größte Partei Deutschlands CDU/CSU, in ihren Grundsätzen vertritt, KONSEQUENTER und EHRLICHER "lebt" als die CDU/CSU und deren Wähler hierzulande selbst!!!


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:36
CurtisNewton schrieb:Die Prüderei der US-amerikanischen Bevölkerung ist mittlerweile nur noch eine Urban Legend!
In den USA darfst du nicht mal das Autofenster runterkurbeln, wenn eine Frau mit Minirock dich fragt ob du für Geld mit ihr etwas " unternehmen " willst.

Das habe ich vor einigen Monaten im Fernsehen gesehen. Da haben amerikanische Cop´s - wohlgemerkt weibliche Cop´s ;) @Jule in Zivilkleidung ahnungslose Männer versucht in die Falle zu locken. Und wenn der Kerl dann angebissen hat, hat die Polizei ihn festgenommen. Illegale Prostitution.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:37
@HeurekaAHOI
Was hab ich denn jetzt damit wieder zu tun? :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:38
@CurtisNewton
Kann ich nicht beurteilen, ich war nur einmal in den USA, das war allerdings vor 9/11.
Allerdings würde solch ein Produkt in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:38
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:Das habe ich vor einigen Monaten im Fernsehen gesehen.
Sorry, hab Verwandte drüben, daher ist mir herzlich egal und für mich absolut irrelevant, was DIR im Fernsehen erzählt wird ;)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:38
Ich dachte es interessiert dich das es auch böse Mädchen gibt :troll:
@Jule

@pajerro fliegen wir Montag raus aus der WM?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:38
@HeurekaAHOI
die gibts auch hier :) musste nicht lange suchen


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:39
@CurtisNewton
oh, wir sind eifersüchtig, weil ich da etwas erzählt habe hmmm ;)


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden