Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:40
@HeurekaAHOI

? Häh?

"eifersüchtig" ? Worauf und weswegen?
Du beziehst Dein Wissen aus dem Fernsehen, und ich sag, dass ich da ne bessere Quelle hab. Mehr nicht!

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:40
@CurtisNewton
Ja aber dieses "prüde Amerika" ist doch genau das, was die Medien uns hier in Deutschland vermitteln. Ein freier weiblicher Oberkörper schlägt ungeahnte Wellen in den USA, über Sex öffentlich zu reden ist fast schon ein Skandal und die Amis sind meines Wissens nach was Zensuren in Filmen angeht auch ziemlich gut dabei.

Aber natürlich hast du Recht, ich war selbst nur 3 Mal in den USA, wirklich beurteilen kann ich es nicht!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:42
@Jule


@CurtisNewton muss sich jetzt erst mal aus seinem Anti Masturbation Cross befreien :D :D :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:42
@Jule

3x ist bestimmt 3x häufiger, als diejenigen, die ihr Wissen aus dem Fernsehen beziehen und Dich dann öffentlich plump anbaggern :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:43
@CurtisNewton
Och, ich bin dank Kentilla abgehärtet! :D
Außerdme habe ich hier doch meine Beschützer! ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:43
@ayAshi
Viel Glück dabei :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: die ihr Wissen aus dem Fernsehen beziehen und Dich dann öffentlich plump anbaggern :D
oh, wie süüüss. Er ist eifersüchtig :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:43
@ayAshi

In meinem Alter braucht man sowas nicht mehr :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:43
@HeurekaAHOI
Lass gut sein!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In meinem Alter braucht man sowas nicht mehr :D
Mein Beileid, so genau wollt ich es aber nicht wissen. :D


@HeurekaAHOI
Das mit dem "Eifersüchtig" musste uns aber nochmal genauer erklären, ich steh gerade aufm Schlauch wo der Zusammenhang ist?


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:45
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mein Beileid, so genau wollt ich es aber nicht wissen.
Sorry, dazu muss ich mir erstmal ne coole Antwort ausdenken.....ich meld mich dann in zwei Wochen wieder ;) :D :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:51
@ayAshi

Sie hat ihre Definition dafür doch aus dem Fernseeeeeeheeeeen :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=BhZ6gcwVnCQ


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:52
@CurtisNewton
Oh Gott...sowas schwirrt hier in Deutschland rum? :D
Wer ist "Sie" ich denke JohnBoy ist ein Mann?!


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:53
Top Tor vom van Bommel!!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:53
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:Wer ist "Sie" ich denke JohnBoy ist ein Mann?!
Ist nicht bewiesen :D :D
Er/Sie/Es kommt schon ziemlich zickig :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:54
@CurtisNewton
Also dann wohl doch ne Frau! :D


@Juvenile
Wo bist du jetzt gerade? :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:54
@Jule
So nun 10 min, Holland gewinnt das :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:55
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:Wo bist du jetzt gerade?
Na vermutlich Holland, Coffeeshop :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:56
@Juvenile
schauste dir gerade die Aufzeichnung der letzen WM an?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

27.06.2014 um 20:57
@ayAshi
Jaaaaa ach der Spielfreie Tag plus das ich krankgeschrieben bin lassen mich zu einem Psychopathen werden :(


Anzeige

melden