Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:48
@Jule
Costa Rica: Griechenland 2:0


Mein Receiver ist kaputtgegangen und ich musste auf ORF umschalten. Und ich muss sagen, mir gefallen de Experten dort deutlich besser, außer Herbert Prohaska.

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:50
@spielermacher
:note:

Manchmal hat ein kaputter Receiver auch was Gutes! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:52
@Jule
Die Kommentatoren sind auch nicht schlecht. Zumindest besser als deutsche.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:53
@CurtisNewton
Komme aus Rumänien, bin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:55
Man was war das für eine geile Partie heute. Dem mexikanischen Torwart tuts mir echt leid, der hat ein super Turnier gespielt. Und die Mexikaner haben verdient verloren, in der 87ten Minute muss man eigentlich Zeit schinden, und davon hab ich gar nichts bemerkt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:56
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deswegen hast Du so viel Ahnung vom Fussball.......wie n Holländer
Kannst mich alles fragen vom Fussball in Deutschland, Schweiz und Österreich, Rumänien, Bulgarien, Italien, Türkei ich kann alle Fragen beantworten.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:57
@Nightshot
Wird Drogba zu Juve wechseln?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:57
@Nightshot

LOL
Wer kann das hier nicht?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:57
@CurtisNewton

auch von Holland und Dänemark, Norwegen 1. und 2. Liga Finnland, Schweden, England 1.2.3.4. Liga usw.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 20:59
@CurtisNewton

Musst auch Gondel fahren da lernst immer viel. @spielermacher
Ja Drogba wechselt oder hab ich gehört.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:00
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Musst auch Gondel fahren da lernst immer viel.
Ja nee, iss klaaaar.

Lern Du erstmal, dort nicht beim keulen erwischt zu werden :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:01
schon das zweite mal das Allmy heute nicht erreichbar ist..seltsam


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:11
@CurtisNewton

Nur nur Klarstellung ihr müsst wenn dann mein Beitrag lesen, ich hab es geschrieben weil ich dachte das kann man hier machen, bereue es aber weil immer so viele das erwähnen und sich lustig machen oder mich sogar schon beleidigt haben.

Es hat niemand mich erwischt wer sagt denn so was? Ich muss irgendwann mal schauen wo der Beitrag ist. Wie die Medien ist es hier es werden Dinge hinzu erfunden, vielleicht weil ihr selbst träumt von so etwas.

So Ende.

Denken wir an Griechenland, 2 Tore bisher NUR geschossen, Costa Rica gegen England, Uruguay, Italien nur 1nes zu gelassen.

Logisch wäre das Costa Rica zu Null gewinnen müsste, bin mal gespannt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:14
@Nightshot
Nimm das doch mit Humor. Dann würde man sich auch nicht mehr lustig machen. Deine ernste Reaktion auf das Thema macht das erst amüsant, meiner Meinung nach.. ;D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:14
@spielermacher
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Costa Rica: Griechenland 2:0
ja ha, seh' ich auch so!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:16
Denke Griechenland wird versuchen von dem Gegner das Spiel kaputt zu machen und sie zur Verzweiflung bringen eventuell mit ihrem Spiel ihnen den Saft raus saugen, und dann schlagen sie zu.


melden
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:29
Weiter gehts.
Costa Rica Griechenland 3:0


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:31
4:1 für Costa Rica


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:36
@Nightshot
Warst du nicht ein Italiener vor paar Tagen?


Anzeige

melden