Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:52
@Dick
Musst du das zeigen das darfst nicht mehr tun, ich muss ruhig bleiben meine Freundin wird sonst wach und aggressiv. Psssst

Das war ein Skandal die Basel Fans haben es gerichtet, Salzburg hat davor Basel schwindelig gespielt.
Ich sag ja ihr Schweizer seit wie Deutschland geworden viel Dusel nicht selten schlechter spielen wie der Gegner und trotzdem gewinnen.

Die Basler haben aber tolle Fans, kann man schon neidisch werden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:55
:cry: :{


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:55
warum höre ich den blöden Kommentator nicht im Stream?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 21:57
@Nightshot

der sieg war herrlich selbst als basel hasser. so unglaublich überheblich das ganze orf team während dem ganzen spiel und dann sowas. war wohl das einzige mal in meinem leben als ich mich für basel gefreut habe ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:01
Los geht´s :

Costa Rica - Griechenland
@Assassine 2:1
@ayAshi 2:0
@CurtisNewton 2:0
@hawaii 0:2
@Halbu 2:0
@Jule 2:1
@Juvenile 1:0
@nananaBatman 0:1
@Nightshot 0:1
@psreturns 3:0
@neonbible 2:1
@Schenkel 2:0
@spielermacher 2:0
@vincent 4:1

:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:02
@Jule
hast du Ton im Stream? Ich höre nur das Publikum


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:03
@ayAshi
Ja hab ich!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:03
seltsam..
der Link?

http://live.daserste.de/de/index.html#programm (Archiv-Version vom 27.06.2014)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:04
@ayAshi
http://social.ard.de/crcgre/ (Archiv-Version vom 29.06.2014)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:05
@Nightshot

Ich hoffe, Du sitzt jetzt nicht in einer Seilbahn?! :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:06
@hawaii
Und ist beim exzessiven Onanieren. :troll:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:07
@Halbu
Pfui! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:07
Oh man, können die Spieler sich nicht mal ein bisschen was von Neymar abschauen?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:08
@Jule
@Halbu
Vielleicht macht er sich ja dabei was kaputt :trollbier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:11
@Dick

Dann musst du nächstes mal Kommentieren.

Es war halt so wenn ein ganzes Fussballand jedes Jahr immer nur hoft und hoft und seit 10 Jahren immer früh ausscheidet, nie zu einer WM kommt und dann endlich mal eine Mannschaft wenigstens in der Europaleague mal Hoffnug verbreitet das ein Bisschen etwas geht wie Salzburg.
Ajax Amsterdam wurde ja davor abgefertigt als wäre es eine Amateur Mannschaft.

Hat ja niemand für möglich gehalten das so etwas mal wieder wahr wird deswegen war der Reporter wahrscheinlich so in Euphorie weil er es selbst nicht glauben konnte was da abgeht.


Schreit:Was ist schon wieder mit der Seilbahn? Schaut das Spiel an könnt ihr morgen wieder schreiben über die Seilbahn.

Hier ist a Fussball thread jetzt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:12
Genau! Auf die Seilbahn, und den Fußball! :trollbier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:18
Für die @Jule ist etwas ganz normales Pfui... Laach wenigstens bin ich nicht der einzige hier der....

Spielen aber nicht schlecht die Griechen aber immer so defensiv warten immer nur auf die Fehler anstatt Spiel machen.

Der Samaras ist ein Cooler Typ schaut wild aus und wird am häufigsten gefoult von allen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:20
Was willst du von mir?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:31
Das mal antwortest wenn ich was frag.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 22:33
Gondelshot :troll:


2x zitiertmelden