Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:51
@HeurekaAHOI

Haha xD mobb mich nicht :troll:

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:51
Ui schaut nicht gut aus für deutschland, ich hoffe da wird sich jetzt was ändern in der 2 halbzeit. Özil muss raus


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:51
Die beiden Aussenverteidiger sind das grosse Problem. Es scheint als ob die Mannschaft völlig verunsichert ist weil man nicht weiss ob man sich auf Mustafi - Höwedes verlassen kann. Dazu kommt das die Beiden über Aussen überhaupt keinen Druck aufbauen. Mal gehen sie ins Halbfeld, dann mal wieder nicht, spielen keine klaren Pässe und das überträgt sich dann in alle Mannschaftsteile.


1x verlinktmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:52
100 Bundestrainer hier grad onlne, die es alle besser wissen....
Werden alle verstummen, wenn Deutschland gewinnt.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:52
@Cheaha
@Resonanz.

Immerhin isser bis jetzt noch sinnvoll rumgeirrt ^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:52
Algerien feiert schon!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:52
@Cheaha Nein! ich meine es so. :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:53
Zitat von raupiraupi schrieb: und Jogi isst sich satt an Popel ;)
Man Mausi ... es reicht :(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:53
einfach nur lächerlich, was die Gurkentruppe bisher geboten hat, grausam so eine Sch... anzusehen,
ich schenke mir die 2. Halbzeit, basta!


2x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:53
@HeurekaAHOI

Gut dann danke :) kannst mich ja dem dfb empfehlen xD


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:53
Hat mal jemand die Nummer von Jogi? Ich wollte ihm gratulieren


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:53
@poet
Nur noch Masochisten hier? Grins!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Werden alle verstummen, wenn Deutschland gewinnt.
Wenn, falls.....


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:54
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 477)
Sehe ich genauso..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:54
Zitat von poetpoet schrieb:ich schenke mir die 2. Halbzeit, basta!
Ganz ehrlich: in dem Moment wo ich das da las, dachte ich auch daran, die zweite Halbzeit zu vergessen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:54
Ich bin der Meinung; wenn Algerien doch verlieren sollte haben sie dennoch ALLEN GRUND zum Feiern denn sie haben echt bis jetzt ihr bestes gegeben!

Sie haben das Spiel auf jeden Fall bis jetzt sehr interessant gemacht ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:54
@aseria23

Aber auch ein Sinnbild der deutschen Zielstrebigkeit ;)

Also ich finde diese deutsche Mannchaft einfach nur noch peinlich. Inklusive Torwart.
Die wollen Weltmeister werden? Lächerlich...


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:55
Zitat von poetpoet schrieb:einfach nur lächerlich, was die Gurkentruppe bisher geboten hat, grausam so eine Sch... anzusehen,
ich schenke mir die 2. Halbzeit, basta!
Oh, ein echter Fan, der zum Team steht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:55
Frage mich, wieso er Durm mitgenommen hat, wenn er ihn nicht einmal einsetzt.. -.-
Und ganz ehrlich, einen Großkreutz nehme ich mit Kusshand für Mustafi..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:55
@Resonanz.
Ja es gehtt schon lange bergab mit der Nationalmannschaft!
Und der Trend setzt sich ungebrmst fort!


Anzeige

melden