Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:56
Mats Hummels kann froh sein, dass ihn die Grippe erwischt hat, so entgeht wenigstens er der Blamage... :troll:

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:56
hmm..ma sehn, wer ist noch dabei? Frankreich hat gut gespielt heute , Brasilien war auch schlecht und Holland hat sich eine Runde weiter gerobbt.
Ruhig blut, das gehört alles zur Taktik, bloß nicht auffallen in der Menge schlechter Mannschaften. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:56
@vincent
Eben! Den Jogibär verstht niemand!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:56
Maaaan. Wo sind poldi und hummels wenn man die mal braucht xD


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:57
Warten wir die 2. Halbzeit ab! Die letzten 10 Min waren ja ganz ok! Trotz allem müssen die Jungs einen drauf legen, sonst wars das!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:57
Robben ist der beste @ayAshi
:D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:57
Gerade in diesem Moment werden die alle vom Löw angepopelt. Gutes Gefühl


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:58
@raupi
Robben ist eine Elfe!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:58
@Cheaha

Ich schätze mal, Hummels hat sich so 'nen exotischen Dschungel-Virus eingefangen. :(


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:58
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Also ich finde diese deutsche Mannchaft einfach nur noch peinlich. Inklusive Torwart.
Die wollen Weltmeister werden
Das fand ich auch immer schon: ich meine: wenn da eine Mannschaft ist, und die will Weltmeister werden, muss man dann im Laufe des Tuniers es nicht förmlich " herauslesen " können, das sie die beste Mannschaft von allen Mannschaften ist bei einer WM? Ich finde schon. Selbst wenn Deutschland gewinnen sollte, und das ist gar nicht sicher, dann haben die trotzdem nicht überzeugend genug das gezeigt, was einen Weltmeister eben auszeichnet: Weltklassefussball vom Feinsten!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:58
@raupi
euch gönn ich es auch, das wäre dann der erste Titel. :)


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:59
Löw wird jetzt in seiner Ecke sitzen und weinen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:59
Hummels hat sich seine Freundin eingefangen, die ist Virus genug.. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 22:59
Mal sehen was der große Taktiker Löw jetzt macht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 23:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:euch gönn ich es auch, das wäre dann der erste Titel. :)
Die sind ganz oft Vizeweltmeister geworden ( na gut nicht ganz oft, aber auffallend oft :) )


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 23:00
@krungt
@neonbible
@Resonanz.
@nananaBatman


Vielen Dank übrigends, dass ihr die schöne positive Atmosphäre, die vor Eurem Auftreten, hier herrschte, und über die wir uns alle hier gefreut haben, kaputt gemacht habt!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 23:00
@nananaBatman
pobeln


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 23:00
@krungt

Die einzelnen Spieler werden immer besser und haben inzwischen das Prädikat "Weltklasse", aber die Nati wird schlechter.

Tja.. Mal sehen was unser Bundes-Jogi zu der ersten Halbzeit sagt!

Wahrscheinlich etwas, wie.. Es war schwer, der Gegner hat gepresst, die Allgerier haben um ihr Leben gespielt, es war schwer unter diesen Umständen usw. ...


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 23:01
@CurtisNewton
Tja! Ich nehem halt keine Drogen! Gell?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

30.06.2014 um 23:01
@CurtisNewton

Ist klar, Chef.


Anzeige

melden