Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann diese Person singen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Singen, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:54
@Mondwolf
sorry aber das zweite hört sich auch flach an. dir fehlt das Volumen in der Stimme.
das lässt sich aber lernen.

Anzeige
melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:54
@Mondwolf

zu kurz um ne Aussage darüber treffen zu können.

Ich kann Dir, wenn Du magst, hier ein kurzes 3 Minuten Stück von mir ohne Gesang schicken.....Du singst was drauf und postest es dann hier wieder zurück!


1x zitiertmelden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:55
@CurtisNewton ok mach mal :)


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:56
@Mondwolf

Du hörst dich wirklich irgendwie gehemmt an beim singen. Versuch mal entweder lauter und freier zu singen oder einen platz zu finden wo das möglich ist ;)!


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:58
@aseria23 ja da hast du recht ich kann nie so laut singen will nicht das meine eltern das hören xD^^


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 23:16
@Mondwolf

Na dann zeig mal was Du kannst!

Hier der Track....mach mal was dazu. Ich bin gespannt!

https://soundcloud.com/kinetik-1/kinetik-untitled

P.S.

my own Song!!!!

Verkauf das nicht auf nem WM-Grillabend als Deinen eigenen, das gibt böses Charma :D :D


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 00:01
@CurtisNewton achso du gibst mir nur ein track vor ohne text? soll ich was selbst ausdenken? O_O


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 00:03
@Mondwolf

Ja, was denn auch sonst? Hatte ich doch auch so angekündigt!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich kann Dir, wenn Du magst, hier ein kurzes 3 Minuten Stück von mir ohne Gesang schicken.....Du singst was drauf und postest es dann hier wieder zurück!
!!!!

Mach den Text, die Hooks selber.....und mit Eiern!


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 00:07
@Mondwolf
Auch beim 2.0 klingt es meiner Meinung nach zu flach und gelangweilt.
Du musst das Singen halt lernen, ob nun über einen Chor, einen Lehrer oder mit sehr viel Übung in Eigenregie, das ist dir überlassen wie du den Weg findest. Deine Stimme ist aber gut finde ich, quasi ein roher Edelstein der noch geschliffen werden muss. ;)


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 00:13
@CurtisNewton

Recht schweres, aber interessantes Stück. Wäre mal gut, jemanden zu finden, der sich
traut, dass einzusingen. ;)


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 12:06
"wuird" :D


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 12:09
@CurtisNewton wenn ich zeit habe werd ichs mal versuchen :)
@Rattensohn danke nochmal für deine hilfe :)


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 12:09
Kann diese Person singen? ja.

die Frage ist falsch gestellt denn die Person singt, es sollte lieber gefragt werden ob sie gut oder schlecht singt..


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 12:12
@tic aber du weißt doch wie es gemeint war :)


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 12:54
@Mondwolf
Mir gefällt das eigentlich ganz gut. :)

Ist doch völlig egal, ob das jetzt *richtig* *officially approved*, oder wie auch immer, gesangsmäßig super, mittel, oder schlecht ist.
Ist eh zum Kotzen, dass ständig alles, was jemand aus Freude heraus macht, gewertet, und mit Etiketten versehen werden muss, wie in der Schule.^^ (die Sozialisation durch widerliche Castingshows lässt grüßen *kotz* :D ).

Finde, das klingt so, dass man es sich gerne anhört. :)


2x zitiertmelden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 13:25
@CurtisNewton
Dein Track is Schwer und ob sich Hier Jemand Findet der dazu was Singen Kann?
Müste Jemand sein, der Ähnlich Singen kann wie Der Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7tGoUmqTsi4
@Mondwolf
Versuch es wie in dem Vid und Guck ob du sowas Hinbekommst?!


2x zitiertmelden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 21:13
@AliceT ich danke dir ;) <33
@brausud ich werde es mal versuchen :)


melden

Kann diese Person singen?

07.06.2014 um 21:28
@CurtisNewton
Dein Stück ist mal wieder cool...gib mir Lyrics...ich sing. :) ;)


melden
melden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 14:46
Ich find nicht


Anzeige

melden