Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann diese Person singen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Singen, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 15:17
@Mondwolf

klingt alles irgendwie kacke.
stimme, gitarre...abgelehnt!

von mir ein klares Nein!

;-)

Anzeige
melden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 15:24
@Mondwolf

Du ziehst hier die töne zum versende hin total lang...klingt echt nich so gut..sorry.


1x zitiertmelden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 15:24
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb am 07.06.2014:Finde, das klingt so, dass man es sich gerne anhört. :)
da bin ich jetzt doch etwas sprachlos.

hm...


melden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 15:32
In ein paar Jahren vielleicht. Keine Kraft in der Stimme, verwaschene Aussprache... Mach doch mal laut und akzentuiert.


melden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 16:51
Also ich finds ok. Du bringst ein Feeling rüber aber hast nicht so viel Kraft hinter der Stimme, aber da ist noch viel Luft nach oben.


melden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 16:56
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du ziehst hier die töne zum versende hin total lang...klingt echt nich so gut..sorry.
Bei den langezogenen wird der Ton am Ende nicht gehalten......früher haben wir im Probenraum dazu immer gewitzelt: "Ey Alter, Du brummst."

Das passiert, wenn man keine Kraft aus den Bauchmuskeln in die Stimme legt, sondern nur mit Kopfstimme singt.


melden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 16:58
Ne sry, der kann net singen, da singe ich besser, nur stelle es net rein, bzw. wurde ich auch no net entdeckt.. :P:


melden

Kann diese Person singen?

19.06.2014 um 20:46
ohhhhhhhhhhhhhhhh mein gott das grauem

sorry, keine einladung zum recall


melden

Kann diese Person singen?

04.07.2014 um 20:35
@Mondwolf
Zitat von MondwolfMondwolf schrieb am 07.06.2014:wenn ich zeit habe werd ichs mal versuchen
Bisher kam von Dir zu dem geposteten Song ja leider nix...... hier mal ne neue Vorlage, vielleicht ist die etwas einfacher für Dich

https://soundcloud.com/kinetik-1/kinetik-the-omen

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb am 07.06.2014:Dein Track is Schwer und ob sich Hier Jemand Findet der dazu was Singen Kann?
Mit dieser Vorlage wirds vielleicht etwas leichter, was meinst Du?

@mothwoman

Mach zu der neuen Vorlage mal selbst n Text, hab selber keinen....und sing drauf....bin gespannt!


melden

Kann diese Person singen?

05.07.2014 um 00:27
Immerhin besser,als Justin Bieber :P:


melden

Kann diese Person singen?

05.07.2014 um 09:56
@Mondwolf
Dein Zweites
Beitrag von Mondwolf (Seite 1)
gefällt mir am besten.
Da höre ich, dass du die Töne triffst, deine Stimme zurückhalten musst und doch mutig bist.
Ich wünsche dir eine Verstärkeranlage, einen Saal mit Resonanz und Musiker die dich begleiten, damit du deine Stimme im Team hören kannst und an die nötige Präsenz anpassen kannst.


melden

Kann diese Person singen?

05.07.2014 um 22:42
Vielleicht mal ein anderes Lied ausprobieren, welches vielleicht ein bisschen einfacher ist. Oder zumindest eins wo man richtig was vom Gesang hört. Das hier war ja eher gesprochen als gesungen.

Und ich würde die Gitarre erstmal weglassen, oder von wem anderen spielen lassen.

Bis jetzt ist es für mich erstmal ein nein, sorry.

EDIT: Sehe grade das du ja noch was gepostet hast. Ich sollte vllt. erstmal den Thread lesen bevor ich poste :D

Für mich ist es trotzdem noch ein nein..


melden

Kann diese Person singen?

07.07.2014 um 14:17
ich habe im mom wenig zeit desswegen kommt nichts ^.^ @jexl trotzdem danke ^.^ @Countie hahahaha danke ^^ @MGunderson dir danke ich ebenfalls :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum um alles in der Welt.... Politiker die singen.
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 04.09.2013 von -ripper-
Mephi am 06.08.2013
12
am 04.09.2013 »
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.552 Beiträge, am 21.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.552
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.925 Beiträge, gestern um 14:55 von FlamingO
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 495 496 497 498
9.925
gestern um 14:55 »
Unterhaltung: Der Vinyl-Thread
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 21.03.2024 von Danedream
Morumotto am 21.03.2024
5
am 21.03.2024 »