Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildsuche-Orginal.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bildsuche-Orginal.

08.06.2014 um 23:21
Hallo, Allymstery Community!

Ich war schon auf zahlreichen Seiten, wo ich garkein bis unzufriedendstellende Antworten bekam.

Kommen wir jetzt zum Thema.

Meine Frage ist vielleicht lame und viele werden sich fragen, was hat Er davon etc.
Es geht nur um die Neugier.

Ich suche seit längerem nach einem Bild, was leider Schwarz-Weiß und bearbeitet worden ist.
Ich weiß, woher das Bild ursprünglich ist aber ich suche das Original, auch wenn es Schwarz-weiß sein sollte, nur nicht halt bearbeitet oder unkenntlich gemacht.

Hier der Link (siehe rechtes Bild) http://www.myimg.de/?img=iu1bd2b.jpg

Z.b habe ich das Linke mit Hilfe von Google Image search gefunden.
Es sind 3 Jüdische Orthodoxe http://www.myimg.de/?img=judentum4e9a5.jpg

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Frage weiter helfen oder paar Tips geben.

Danke!

Anzeige
melden
Bild
6 Stimmen (40%)
Suche
9 Stimmen (60%)

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 00:08
@Ilnessbrain

Ich suche nach der Großen Liebe, hab sie bisher auch nicht gefunde xD


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 10:51
356666910mys9u


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:01
Das rechte Bild ist halt schon recht stark bearbeitet worden. Mit einer Bildsuche wird man da vermutlich keinen Erfolg haben.

Vermutlich hat eine Anfrage beim Bildbearbeiter (sofern bekannt) mehr Aussicht auf Erfolg.

Emodul


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:18
Hallo!

Ich nutze zumeist die Bildersuche über tineye.com.

Mittels eines Screenshots des Bildes ergab es in diesem Fall acht Verweise.

Hier der Link, der weitere Infos zum Bild verspricht, leider fremdsprachig:

http://cursorinfo.co.il/news/novosti/2007/11/07/kara/ (Archiv-Version vom 19.03.2008)
Иллюстрация, изображенные на снимке не имеют отношения к тексту
Фото: c cайта jew.spb.ru
VG


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:31
War wohl ein Fehlgriff...lt. google Übersetzer:
Illustration im Bild gezeigt werden nicht auf den Text bezogen
Die anderen links sind jedoch nicht hilfreicher.

Anscheinend eine Fotografie, die genutzt wird, Klischees zu orthodoxen Juden zu stützen.


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:41
Danke für Eure Antworten!

Aber das Bild mit den 3 Orthodoxen Juden habe ich bereits gefunden (siehe oben Link)

Mir geht es um das rechte Bild.

Die Bilder müssen sich assoziieren.

2 Beispiele. http://www.myimg.de/?img=animationcutthrough5dcd1.gif

Das linke Bild Wikipedia: File:September1947 Miami.jpg

Und das rechte Bild (Untergang der MS Estonia)

Also beides Katasthropen.

http://www.myimg.de/?img=animationfarkoyf29425.gif

Das linke Bild ist ein Bild von menschlichen schädeln. ( Serien Mörder (Kannibale gewesen) (Namen vergessen)

Das rechte Bild Leichenhalle ( http://www.getting-medieval.com/.a/6a00d8341c98c253ef0154367e8cf8970c-pi

Beides (Der Tod)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche Bild: Frau und Kind als Raubkatze
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 28.10.2009 von ecto1
ecto1 am 28.10.2009
1
keine Antworten
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 25.03.2024 von Hanne_Lore
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.03.2024 »
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: Bild des Tages
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.03.2023 von Cpt.Germanica
Cpt.Germanica am 02.02.2021
5
am 27.03.2023 »
Unterhaltung: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
bualru am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.05.2022 »
von Gnupf