Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildsuche-Orginal.

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Suche
Seite 1 von 1

Bildsuche-Orginal.

08.06.2014 um 23:21
Hallo, Allymstery Community!

Ich war schon auf zahlreichen Seiten, wo ich garkein bis unzufriedendstellende Antworten bekam.

Kommen wir jetzt zum Thema.

Meine Frage ist vielleicht lame und viele werden sich fragen, was hat Er davon etc.
Es geht nur um die Neugier.

Ich suche seit längerem nach einem Bild, was leider Schwarz-Weiß und bearbeitet worden ist.
Ich weiß, woher das Bild ursprünglich ist aber ich suche das Original, auch wenn es Schwarz-weiß sein sollte, nur nicht halt bearbeitet oder unkenntlich gemacht.

Hier der Link (siehe rechtes Bild) http://www.myimg.de/?img=iu1bd2b.jpg

Z.b habe ich das Linke mit Hilfe von Google Image search gefunden.
Es sind 3 Jüdische Orthodoxe http://www.myimg.de/?img=judentum4e9a5.jpg

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Frage weiter helfen oder paar Tips geben.

Danke!


melden
Anzeige
Bild
6 Stimmen (40%)
Suche
9 Stimmen (60%)

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 00:08
@Ilnessbrain

Ich suche nach der Großen Liebe, hab sie bisher auch nicht gefunde xD


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 10:51
356666910mys9u


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:01
Das rechte Bild ist halt schon recht stark bearbeitet worden. Mit einer Bildsuche wird man da vermutlich keinen Erfolg haben.

Vermutlich hat eine Anfrage beim Bildbearbeiter (sofern bekannt) mehr Aussicht auf Erfolg.

Emodul


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:18
Hallo!

Ich nutze zumeist die Bildersuche über tineye.com.

Mittels eines Screenshots des Bildes ergab es in diesem Fall acht Verweise.

Hier der Link, der weitere Infos zum Bild verspricht, leider fremdsprachig:

http://cursorinfo.co.il/news/novosti/2007/11/07/kara/
Иллюстрация, изображенные на снимке не имеют отношения к тексту
Фото: c cайта jew.spb.ru
VG


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:31
War wohl ein Fehlgriff...lt. google Übersetzer:
Illustration im Bild gezeigt werden nicht auf den Text bezogen
Die anderen links sind jedoch nicht hilfreicher.

Anscheinend eine Fotografie, die genutzt wird, Klischees zu orthodoxen Juden zu stützen.


melden

Bildsuche-Orginal.

09.06.2014 um 11:41
Danke für Eure Antworten!

Aber das Bild mit den 3 Orthodoxen Juden habe ich bereits gefunden (siehe oben Link)

Mir geht es um das rechte Bild.

Die Bilder müssen sich assoziieren.

2 Beispiele. http://www.myimg.de/?img=animationcutthrough5dcd1.gif

Das linke Bild Wikipedia: File:September1947_Miami.jpg

Und das rechte Bild (Untergang der MS Estonia)

Also beides Katasthropen.

http://www.myimg.de/?img=animationfarkoyf29425.gif

Das linke Bild ist ein Bild von menschlichen schädeln. ( Serien Mörder (Kannibale gewesen) (Namen vergessen)

Das rechte Bild Leichenhalle ( http://www.getting-medieval.com/.a/6a00d8341c98c253ef0154367e8cf8970c-pi

Beides (Der Tod)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden