Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hand, Mittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

13.06.2014 um 23:20
in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder irgendwo um Folge 2216 herum. In April 2001 (war in dem Bereich 23.04.01 - 27.04.01) hatte ich am einem Morgen einen Ausschnitt gesehen wo die Hand einer Frau mit etwas bestrichen wird, was ist das für ein Mittel? Wieso ist das bei ihr gemacht worden? Was ist danach mit ihrer Hand gemacht worden? Ich habe leider nicht alles mitbekommen, musste Raus zum Praktikum arbeiten. Ich hätte auch weitergucken können und wäre dann halt etwas später zu meinen Praktikumsplatz gekommen. Weiß noch jemand was in dieser Folge genau war? Würde mich interessieren.

Kann man sich die Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folgen von 2214 - 2218 irgendwo nochmal kostenlos anschauen?


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

13.06.2014 um 23:21
gütiger...so viele folgen gibts von dem dreck? :nerv:


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

13.06.2014 um 23:24
so ein Kack


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

13.06.2014 um 23:25
Es riecht faulig


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

13.06.2014 um 23:47
@Sascha81

War es vielleicht ein Handschuh? xD


1x zitiertmelden
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 11:30
Nach 13 Jahren fragst du nach einer GZSZ Folge?
Nunja...warum auch immer!

Hier: http://www.gzsz-wiki.de/wiki/2216 wirst du vielleicht etwas schlauer!
Das ist so lange her, ich kann dir jetzt nicht mehr sagen, was der Grund war!


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 11:49
@Sascha81

Sag mal, hast du einen Handfetisch für dich entdeckt?

Das ist ja schon merkwürdig...
-Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin


-Umfragen: Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?



-Gelöscht: War Eure Hand schonmal in einem Ballon drin?


-Unterhaltung: Habt Ihr schonmal mindestens 1 Stunde Händchen gehalten (beide)?


-Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?


-Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?



melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 11:53
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:War es vielleicht ein Handschuh? xD
Damm Damm daaaaaamm ^^


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 12:07
gzsz wiki hilft leider nicht, da kann man leider keinen kompletten Film sehen. Mich würde wirklich sehr interessieren was in dem GZSZ Folgen 2214 - 2218 wirklich war und was mit ihrer Hand gemacht worden ist als es mit etwas bestrichen worden ist. War ihre Hand verletzt oder war sich nicht verletzt.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 12:25
Must du Kaufen dann kannst du Gucken!
4260294853102
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/GZSZ-Gute-Zeiten-schlechte-Zeiten-Megabox/hnum/1415021?iampartner=spon6&awc=150&awa=1263&gclid=CNaxz_2S-b4CFSsTwwodA3kA0A


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 12:27
Hi @Sascha81 :)
Schreibe doch einfach mal RTL per Email an, vielleicht können sie dir ja weiterhelfen.
Oder aber in einem GZSZ Forum.
Wenn du magst kannst du dich ja hier mal durchwühlen. :)

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1GTPM_deDE515DE515&ion=1&espv=2&es_th=1&ie=UTF-8#q=gute%20zeiten%20schlechte%20zeiten%20forum


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 14:36
Hände, überall Hände!! wo ist nur Kaaaaaaaaaarl?


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

14.06.2014 um 14:38
vllt urin ?


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

15.06.2014 um 11:58
@Sascha81

Wie wäre es, in einem Forum nachzufragen bei Leuten, die sich diese Sendung ansehen?

In folgendem Link findest du das Forum.

http://www.wunschliste.de/serie/gute-zeiten-schlechte-zeiten/forum

Bevor du hier noch mehr Threads wegen dem startest...


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

15.06.2014 um 14:06
wtf!!!


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

18.09.2014 um 16:46
Was haltet Ihr von von folgenden Theorien?

Theorie A: Die Hand von der Frau ist mit etwas bestrichen worden, Das mittel musste ca. 10 - 15 Minuten auf der Haut einwirken. Dann wurde eine dritte Person reingeholt und die dritte Person sollte ihre Hand berühren und verschwand für ca. 45 Minuten in ihrer Hand. Nach ca. 45 Minuten taucht die 3. Person wieder auf und die komplette Haut fühlt sich genauso an wie die Haut von der Frau, deren Hand bestrichen worden ist.

^ Wäre nicht möglich oder?

Theorie B: Wenn man 10 - 15 Minuten beide Hände einer Person hält, bildet sich eine Flüssigkeit zwischen den Handflächen, mal angenommen es gäbe ein Mittel, wodurch sich genau diese Flüssigkeit innerhalb von 10 - 15 Minuten so auf dem Händen bildet.
Wenn die Frau aus der GZSZ Folge 2216 so ein Mittel auf ihren Händen und auch auf die Handflächen gestrichen bekommen hat und man 10 - 15 Minuten gewartet hat und anschließend eine 3. Person reingeholt wurde und die 3. Person 45 Minuten ihre Hände gehalten hat und danach würden sich die Hände vom beiden Personen gleich anfühlen.

Das wäre so:

Vorher:

Frau: Ihre Hände fühlen sich schön weich an
3. Person: Seine/Ihre Hände fühlen sich nicht so weich an, nämlich trockener und auch anders als die Hände der Frau.

Hinterher:

Frau: Ihre Hände fühlen sich schön weich an, fühlen sich genauso wie vorher an.
3. Person: Seine/Ihre Hände fühlen sich nicht so weich an, nämlich trockener und fühlen sich trotzdem irgendwie genauso an wie die Hände der Frau, obwohl die nicht so weich sind und auch trockener sind.

^ Was haltet Ihr von dieser Theorie?

LG Timo3681


1x zitiertmelden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

18.09.2014 um 17:09
@Sascha81

Alles ok bei dir?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

18.09.2014 um 17:10
@Amsivarier

Ja und bei Dir? War nur eine Theorie, hatte es leider verpasst, weil ich in April 2001 zum Praktikum musste, hätte sehr gerne gewusst was da genau war.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

18.09.2014 um 17:14
Warum ist dir das so extrem wichtig?


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

18.09.2014 um 17:14
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:3. Person: Seine/Ihre Hände fühlen sich nicht so weich an, nämlich trockener und fühlen sich trotzdem irgendwie genauso an wie die Hände der Frau, obwohl die nicht so weich sind und auch trockener sind.
Klingt logisch.


melden