Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesperrteruser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:35
Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?


1x zitiertmelden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:35
@gesperrteruser
Uhu Patafix... :troll:


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:36
Fingerabdrücke!


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:36
Die Merkel-Raute ist wieder da.....ich werd bekoppt.


1x zitiertmelden
gesperrteruser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:37
@CurtisNewton
@41026061_
@Mereel
:troll:


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:37
Fördert das Denkvermögen. Deswegen ist sie so schlau.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:39
Sie ist ein illuminat


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:40
wie wärs ma mit nem Bild im EP...

werd jetzt bestimmt nicht nach der "schönsten" aller Frauen googlen nur um sehen zu können was sie mit ihren Händen macht bzw wieso.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:50
@gesperrteruser


Sie möchte die Hände nicht in die Taschen stecken bzw einfach hängen lassen wenn sie gerade nichts macht. Daher hat sie sich recht früh angewohnt ihre Hände so aneinander zu legen.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 13:54
Ich bin mir sicher, dass die Merkelraute Frau Merkel vor langer Zeit mal von ein Kommunikationstrainer empfohlen wurde. Wenn man (noch) ungeübt ist, im öffentlichen Raum zu reden und sich zu bewegen, dann machen die Hände oft die seltsamsten Sachen. Gerade die Deutschen wissen oft nicht wohin damit. Das strahlt dann eine sehr starke Unsicherheit aus.

Jetzt ist die Merkelraute ein Markenzeichen und macht sogar ihre Hände unverwechselbar.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 14:05
@stanmarsh

Ach so ist das also .. und ich Dummerchen dachte immer, dass machen die scheiß Mond-Nazis mit der armen Frau ... also Fremdbeeinflussung oder was weiß der Geier. :)


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 14:17
@gesperrteruser

Ich meine mich zu erinnern, das sie mal gesagt hat sie würde das zur stabilisierung ihres rückens tun...ob das wahr ist, ist wieder ne andere frage.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 14:39
Was wär Merkel ohne Raute,
was ihr Sprecher ohne Laute,
was wär Allmy ohne Fäden
und das Ganze ohne jeden? :D


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 15:23
Damit keiner sieht, dass ihr Ringfinger länger als ihr Zeigefinger ist.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 15:27
weiß es echt keiner?
Sie hatte mal in einem Interview (als sie danach gefragt wurde) erzählt, sie wusste nie wie sie ihre Hände halten soll - verschränkt würde blöd aussehen und auch nach unten hängend, sie hat sich das dann so angewöhnt.

Nebenbei - Dadurch fuchtelt sie auch nicht ganz so wild wie andere Politiker mit den Händen rum.
Sie wirkt damit aufjedendall anderst als wenn die Hände unten hängen würden.
Inzwischen ist es ja irgendwie ihr Markenzeichen :D


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 15:36
Hier auch nochmal ein anderes Interview ab 5.35
Da wird sie auch darauf angesprochen Youtube: Angela Merkel im "Brigitte"-Talk
Angela Merkel im "Brigitte"-Talk



melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 15:40
alles andere würde ihre wampe betonen


1x zitiertmelden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 15:45
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:alles andere würde ihre wampe betonen
kann ja nicht jeder eine barbie figur haben;)


Motiviert dazu wurde sie eindeutig von dem hier:

Mr Burns


1x zitiertmelden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 15:46
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:kann ja nicht jeder eine barbie figur haben;)
ja das hat niemand :D geht ja natürlich nicht...aber die gute frau ist schon´n kanister


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 15:57
@barbieworld
Isse nicht! Kann man nicht so sagen, sie hat aber eindeutig keinen guten Schneider,
ihr Blazer ein bisschen länger schon sähe sie etwas gestreckter aus.
Is halt klein die Frau, deswegen wirkt das so.


melden